WAS IST DAS KÖNIGREICH GOTTES? (German version)

“FIANGONAN’ANDRIAMANITRA MIRAY”
FIAMI
UCG MADAGASCAR
Ostafrika Region
BIBEL STUDIENABSCHNITT
ABTEILUNG FÜR BILDUNG

WAS IST DAS KÖNIGREICH
GOTTes?




“FIANGONAN’ANDRIAMANITRA MIRAY”
FIAMI
UCG MADAGASCAR
Ostafrika Region
BIBEL STUDIENABSCHNITT
ABTEILUNG FÜR BILDUNG

WAS IST DAS KÖNIGREICH
GOTTes?

 „Nachdem aber Johannes überantwortet war, kam Jesus nach Galiläa und predigte das Evangelium vom Reich Gottes und sprach: Die Zeit ist erfüllet, und das Reich Gottes ist herbeigekommen. Tut Buße und glaubt an das Evangelium! “ (Markus 1:15)
Und Gott sprach: Laßt uns Menschen machen, ein Bild, das uns gleich sei, die da herrschen über die Fische im Meer und über die Vögel unter dem Himmel und über das Vieh und über die ganze Erde und über alles Gewürm, das auf Erden kriecht.” (Genesis 1:26)
Und ich sah Stühle, und sie setzten sich darauf, und ihnen ward gegeben das Gericht; und die Seelen derer, die enthauptet sind um des
Zeugnisses Jesu und um des Wortes Gottes willen, und die nicht angebetet hatten das Tier noch sein Bild und nicht genommen hatten sein Malzeichen an ihre Stirn und auf ihre Hand, diese lebten und regierten mit Christo tausend Jahre. “ (Offenbarung 20: 4)
und hast uns unserm Gott zu Königen und Priestern gemacht, und wir werden Könige sein auf Erden. “ (Offenbarung 5:10)

Der Mensch wurde geschaffen, um mit Jesus Christus zu regieren!


Vorwort

 Nimm an Weisheit, nimm an Verstand; vergiß nicht und weiche nicht von der Rede meines Mundes. “ (Sprüche 4: 5)
 Wo man nicht mit Vernunft handelt, da geht's nicht wohl zu; und wer schnell ist mit Füßen, der tut sich Schaden.” (Sprüche 19: 2)

Denken Sie daran, dass alles, was in diesem Buch enthalten ist, ein Siegel für Sie im Königreich sein wird, das von Jehova vorbereitet wurde, um in Zukunft Ihr Erbe bei Jesus Christus zu sein.

Mein Volk ist dahin, darum daß es nicht lernen will. Denn du verwirfst Gottes Wort; darum will ich dich auch verwerfen, daß du nicht mein Priester sein sollst. Du vergißt das Gesetz deines Gottes; darum will ich auch deine Kinder vergessen. “ (Hosea 4: 6)

FIANGONAN’ANDRIAMANITRA MIRAY (FIAMI)
UCG MADAGASCAR
Ostafrika Region
Evangelisation
Ich suche das Reich Gottes
Die Familie Gottes vorbereiten

WAS IST DAS KÖNIGREICH GOTTES?

Was genau ist das Reich Gottes, das von Jesus Christus gepredigt wird? -Wann wird es auf Erden gebaut? Ist es die weltweite Kirche? Ist es das Jahrtausend? Ist es im Herzen der Menschen oder ist es einfach alles, was im Menschen „gut“? Millionen von Menschen glauben an solche Ideen, aber es ist alles ein großer Fehler! Es verursacht ohne Grund Verwirrung und Uneinigkeit. Dieses Buch bietet Ihnen eine einfache Erklärung aus der Bibel.

Dr. RAKOTONDRAVONY Daniel
FIANGONAN’ANDRIAMANITRA MIRAY
UCG MADAGASCAR
Ostafrika Region
Ausgabe 2019


WAS IST DAS KÖNIGREICH GOTTES?

ABSCHNITT SEITE
EINFÜHRUNG
WAS IST DAS EVANGELIUM?
Was ist das Ziel eines echten Christen?
WIE IST DAS KÖNIGREICH CHRISTI?
Eine gut strukturierte Regierung
Was werden die Heiligen nach ihrer Auferstehung tun?
Die Heiligen Leute Werden Lehrer
Ich werde einen Platz für Sie vorbereiten
VERSCHIEDENE WARNHINWEISE, DAS EVANGELIUM NICHT ZU ÄNDERN ODER ZU VERSTÖREN
WARUM NICHT?
DIE NACHRICHT VON JESUS: VORAUSSICHTIGUNG
DAS LEBEN NACH DEM TOD
Bericht over een “Regering”
JESUS ​​CHRISTUS WURDE GEBOREN, EIN KÖNIG ZU SEIN!
Alle Propheten predigten das Evangelium.
Daniel hat es klar verstanden
DEFINITION VON "REGIERUNG"
Die Scharlach Frau In OFFENBARUNG 17
EINTRITT IN DAS KÖNIGREICH
SIEBEN STÜCKE BEWEISE, DASS GOTTES KÖNIGREICH NOCH NICHT AUF DIE ERDE KOMMT
1.     Das Königreich Gottes ist "in deinem Selbst"
2. Definition Des "KÖNIGREICHS GOTTES"
3. DAS KÖNIGREICH SEHEN
4. GLOBALER FRIEDEN JETZT?
5. WAS SAGEN KOLOSSER 1: 13?
6. Dein Königreich wird kommen
7. Das Königreich muss gesucht werden
MISINTERPRETATIONEN
Das Reich Gottes in den Herzen der Menschen?
Het Koninkrijk van God in het hart van de Farizeeën?
WARUM NICHT?
DAS KÖNIGREICH GOTTES IST „IN DER NÄHE“?
DIE HEILIGEN MENSCHEN, DIE MIT CHRISTUS REGIEREN WERDEN
Gleichnisse der Minen
Wann wird das Reich Gottes errichtet?
Die Anstrengung des Menschen kann Gottes Königreich nicht aufbauen
«Dein Königreich wird kommen»
ZUSAMMENFASSUNG: Es ist sicher, dass das Königreich Gottes kommt

EINFÜHRUNG


Gott sandte Jesus Christus auf die Erde, um das Reich Gottes zu predigen und die Menschheit zu lehren und von ihren Sünden zu retten.
Ein Lehrer: Johannes 3: 3, 8: „Und sie müssen wiedergeboren werden, damit sie das Reich Gottes sehen können. 8 "Der Wind weht, wo es ihm gefällt, und du hörst seine Stimme, aber du weißt nicht, woher er kommt oder wohin er geht. So ist jeder, der aus dem Geist geboren ist."
Ein Retter: Johannes 6:54: „Wer mein Fleisch isst und mein Blut trinkt, der hat ewiges Leben; und ich werde sie am letzten Tag auferwecken. “ Johannes 13:15: „Denn ich habe dir ein Beispiel gegeben, dass du tun sollst, was ich dir getan habe.

Die folgenden Worte erinnern uns daran, dass er gesandt wurde, um das Reich Gottes zu predigen.

Ø  Markus 1: 1: Der Beginn des Evangeliums von Jesus Christus, dem Sohn Gottes. Markus 1: 14-15: "Nachdem Johannes verhaftet worden war, kam Jesus nach Galiläa, predigte das Evangelium Gottes" und sagte: Die Zeit ist erfüllt und das Reich Gottes ist nahe. bereue und glaube an die frohe Botschaft.
Ø  Lukas 4:43: "Und er sprach zu ihnen: Ich muss das Reich Gottes auch anderen Städten predigen; denn darum bin ich gesandt." Lukas 8: 1: „Und danach begab er sich durch jede Stadt und jedes Dorf und predigte das Evangelium vom Reich Gottes; und die zwölf gingen mit ihm. "

Ø  Lukas 9: 1: „Dann rief er seine zwölf Jünger zusammen und gab ihnen Macht und Autorität über alle Teufel und um Krankheiten zu heilen. Lukas 9: 2: „Und er sandte sie aus, um das Reich Gottes zu predigen und die Kranken zu heilen. Lukas 10: 1: „Nach diesen Dingen ernannte der Herr auch andere siebzig und sandte sie zwei und zwei vor seinem Angesicht in jede Stadt und jeden Ort, wohin er selbst gehen wollte.“
Ø  Apostelgeschichte 1: 3: Als Jesus von den Toten auferweckt wurde, "offenbarte er seinen Jüngern viele Zeichen, dass er am Leben war; und er erschien ihnen vierzig Tage und sprach vom Reich Gottes." Markus 16: 15-16: „Und er sprach zu ihnen: Geht in die ganze Welt und predigt das Evangelium jedem Geschöpf. Wer glaubt und getauft wird, wird gerettet werden; wer aber nicht glaubt, wird verdammt werden.“

„Und diese Zeichen werden denen folgen, die glauben; In meinem Namen werden sie Teufel austreiben; sie werden mit neuen Sprachen sprechen; “ (Markus 16,17) „Sie werden Schlangen aufnehmen; und wenn sie etwas Tödliches trinken, wird es sie in keiner Weise verletzen; er wird den Kranken die Hände auflegen, und sie werden sich erholen “(Markus 16,18).

è Hinweis: Diejenigen, die an das Reich Gottes glauben und Buße tun und im Namen Jesu Christi getauft werden, werden gerettet, um dieses Reich zu betreten und zu erben!
Es reicht jedoch nicht aus, nur zu glauben, dass Jesus der Sohn Gottes, der Retter der Menschheit ist oder dass es nur einen Gott gibt! Wisse, dass der Teufel es auch glaubt und zittert: "Du weißt, dass es einen Gott gibt; du tust es gut. Die Teufel glauben auch und zitter (Jakobus 2:19). Zum Beispiel: „Und siehe, sie schrien: Sprich: Was haben wir mit dir zu tun, Sohn Gottes? Kommst du hierher, um uns vor der Zeit zu quälen?“ (Matthäus 8:29)

Fazit: Diejenigen, die an das Reich Gottes glauben, die von ihren Sünden Buße tun und aus Wasser und Geist geboren sind (getauft), Jesus Christus wird sie in den letzten Tagen auferwecken. Und sie werden mit Christus in das Reich Gottes eintreten und es erben.

WAS IST DAS EVANGELIUM?


Jesus sagte: „Die Zeit ist erfüllt und das Reich Gottes ist nahe. Tut Buße und glaubt an das Evangelium.” (Markus 1:15).
Was ist das Evangelium?
Die meisten Leute denken nicht einmal darüber nach. Die Wahrheit des Evangeliums ist vor den geistigen Augen der meisten verborgen, die sich als Christen ausgeben. Seit dem ersten Jahrhundert gibt es eine Verschwörung, um die christliche Tradition des Evangeliums zu täuschen. Während diese Aussage verwirrend ist, ist es genau das, was passiert ist.

Die meisten Menschen glauben, dass das Evangelium vom Leib Christi spricht. Dies ist nicht überraschend, da die Rolle Christi groß ist, aber er ist nicht das Evangelium. Die Bibel zeigt, dass Jesus Christus untrennbar mit dem Evangelium verbunden ist. Einige Menschen predigen "das Evangelium der Erlösung" oder das "Evangelium der Vergebung". Wieder andere glauben an "das Evangelium der Wunder" oder "soziales Evangelium", "Evangelium der Nahrung", "Heilung" oder "Glauben".

All dies sind nur menschliche Ideen, die in der Bibel nicht zu finden sind. Dies sind Zeichen, die denen folgen, die glauben, oder dies ist der Heilsprozess; aber keiner von ihnen ist das Evangelium! (Markus 16: 17-18). Beachten Sie, was Lukas sagt: „Und danach begab er sich durch jede Stadt und jedes Dorf und predigte das Evangelium Gottes und seine zwölf Jünger. (Lukas 8: 1). Er predigte dieses Evangelium. So sagte er: "... tut Buße und glaubt an das Evangelium." (Markus 1:15).

Welches Evangelium? Der über das Reich Gottes. Er zitiert auch Markus 1: 1: "Der Beginn des Evangeliums Jesu Christi." Das Evangelium von Jesus Christus spricht vom Reich Gottes und nichts weiter! Wir müssen an dieses Evangelium glauben und es verstehen, wenn wir gerettet werden wollen. Keine Notwendigkeit für Betrug oder Substitution.
Das Evangelium von Jesus Christus erklärt, wie Gott seinen Plan für die gesamte Schöpfung ausführen wird und wie Gott sein Königreich auf Erden errichten wird. Darin wird er uns lehren, wie wir Kinder Gottes werden, mit Jesus Christus regieren, sein Königreich für immer erben und über alles herrschen können, was er geschaffen hat. (Markus 1: 14-15; 16: 15-16; Matthäus 25:34)

Nachdem Johannes verhaftet worden war, kam Jesus nach Galiläa und predigte das Evangelium Gottes“  (Markus 1:14). „Die Zeit ist erfüllt und das Reich Gottes ist nahe; bereue und glaube an die frohe Botschaft.“ (Markus 1:15)
"Und er sprach zu ihnen: Geht in die ganze Welt und predigt das Evangelium jedem Geschöpf." (Markus 16, 15) „[Wer glaubt und getauft wird, wird gerettet werden; wer aber nicht glaubt, wird verdammt sein. “ (Markus 16,16) (* An das Evangelium des Reiches Gottes glauben).
"Dann wird der König zu seiner Rechten zu ihnen sagen: Komm, du Gesegneter meines Vaters, erbe das Königreich, das für dich vorbereitet wurde, vom Grund der Welt." (Matthäus 25:34)

Anmerkung: Gottes Absicht, dem Menschen ewiges Leben zu geben, war von Anfang an. Daher besteht der Zweck der menschlichen Schöpfung darin, ein Kind Gottes mit ewigem Leben zu werden und mit ihm zu regieren. (Offenbarung 21: 3).
„Und ich hörte eine große Stimme von dem Stuhl, die sprach: Siehe da, die Hütte Gottes bei den Menschen! und er wird bei ihnen wohnen, und sie werden sein Volk sein, und er selbst, Gott mit ihnen, wird ihr Gott sein“. [* GR. im Zelt wohnen “(Offenbarung 21: 3)
Die festgelegten Feste Jehovas weisen uns auf Gottes Plan hin, der offenbart, wie wir in sein Königreich eintreten können, da diese Feste den gesamten Heilsprozess abdecken ("aber der Körper selbst ist in Christo"; Kolosser 2: 16-17). Der Herr proklamierte die Feste dreimal als heilige Versammlungen in den festgelegten Jahreszeiten:

[Ewiges Statut über die heiligen Feste Jehovas] “Und der HERR redete mit Mose und sprach: 3. Mose 23: 1, 2, 4, 37
ü  "Sprich zu den Kindern Israel und sprich zu ihnen: Über die Feste des HERRN, die ihr als heilige Versammlungen verkünden sollt, so soll es auch sein." (3. Mose 23: 2)
ü  „Dies sind die festgelegten Feste Jehovas, sogar heilige Versammlungen, die ihr in ihrer festgelegten Jahreszeit verkünden sollt.” (3. Mose 23: 4)
ü  "Dies sind die Feste Jehovas, die ihr als heilige Versammlungen verkünden sollt ... jeder in seiner festgelegten Jahreszeit" (3. Mose 23: 37).

Dies ist wichtig, weil es Jehova ist, der die Feste heiligt und sie als ewiges Statut befiehlt, wie er sie Mose übergab, um von den Kindern Israel über alle Generationen hinweg bewahrt zu werden und dann an uns, die Christen von, weitergegeben zu werden das Neue Testament. „Und dieser Tag wird euch für ein Denkmal sein; und ihr sollt es dem Herrn über alle Generationen hinweg ein Fest halten; während deiner Generationen sollst du es ein Fest halten, ein Statut für immer.“ (2. Mose 12, 14)

Was ist das Ziel eines Wahren Christen?

Kannst du getäuscht werden? Fast jeder, der behauptet, Christ zu sein, glaubt, dass sein Geist, wenn er stirbt, in den Himmel kommt, um nichts zu tun, als für immer "aufzulegen" oder vergeblich zu stottern!
Eine solche Behauptung, die völlig zweideutig ist, lässt einen denken, dass das Christentum ein unreifes, ineffektives und unwahres Konzept ist. Solche schlecht definierten Perspektiven über die Zukunft hindern die Menschen daran, die Liebe zu Gott zu verbreiten, selbst unter den gewöhnlichen Gläubigen.
Trotzdem sind diese Standpunkte völlig falsch.
Denken Sie daran, dass die Bibel die einzige verlässliche. Gott ist der Kanzler, der uns die Bibel übergeben hat, und seine Prophezeiungen haben sich auch heute noch erfüllt! Die Bibel lehrt niemals, dass "die Geister der Toten irgendwo herumlaufen oder im Himmel hängen". Solches Denken schafft ein falsches Bild in Bezug auf das, was Jesus Christus predigte, und ein falsches Bild der wahren "Berufung" für Christen: Es verdunkelt den wahren Zweck des Christentums!
Jésus-Christ est venu prêcher "l'Évangile du Royaume de Dieu" (Marc 1:14). Parfois cet évangile est appelé le "Royaume des Cieux", spécialement dans Matthieu; Cependant, cela ne signifie pas que "le royaume sera au ciel". Le trône de Dieu est au ciel, et de là il règne sur tout! Ce qui suit est écrit dans le Psaume 115: 16: "Der Himmel gehört dem Herrn; aber die Erde hat er den Menschenkindern gegeben."
Die frühen Christen haben die Idee klar verstanden, wie es in der Apostelgeschichte und in allen Briefen heißt. Viele frühe Christen hofften jedoch, dass Jesus Christus die römischen Kolonisten vertreiben und stattdessen sein "Königreich" oder seine Regierung errichten würde. Jesus machte jedoch deutlich, dass seine Zeit noch nicht gekommen war. Trotzdem hatte er nie gesagt, dass sein Königreich oder seine Regierung auf Erden keine buchstäbliche Regierung sein würden. Beachten Sie, was seine Jünger sagten, nachdem er von den Toten auferweckt worden war: "Als sie deshalb zusammenkamen, fragten sie ihn und sagten: Herr, willst du in dieser Zeit das Königreich Israel wieder herstellen?" (Apostelgeschichte 1: 6).
Wie antwortete Jesus ihnen?
Und er sprach zu ihnen: Es ist nicht deine Aufgabe, die Zeiten oder Jahreszeiten zu kennen, die der Vater in seine eigene Macht gesetzt hat. (Apostelgeschichte 1: 7)
Zweifellos bestätigt seine Antwort, dass Jesus zurückkehren wird, um ein Kingdo auf Erden zu errichten. Später, als Jesus in den Himmel aufstieg, sagte ein Engel zu den Jüngern: "Männer von Galiläa, warum schaust du in den Himmel? Derselbe Jesus, der von dir in den Himmel aufgenommen wird, wird so kommen wie du sah ihn in den Himmel kommen. " (Apostelgeschichte 1:11).
Im Lukasevangelium gab Jesus viele Zeichen dafür, was in den letzten Tagen vor seinem zweiten Kommen auf Erden geschehen würde. Nachdem er über die ernsthaften globalen Turbulenzen in der Zukunft gesprochen hatte, erklärte er: "Wenn ihr also sieht, dass diese Dinge eintreten, wisst ihr auch, dass das Reich Gottes nahe ist." (Lukas 21:31) Jesus sagte nicht, dass sein Königreich bereits auf Erden oder "im Herzen der Menschen" liegt; im Gegenteil, das Königreich muss auf die Erde "kommen".
Die meisten Bibelforscher wissen davon, obwohl sie kaum jemals darüber predigen. Dies liegt hauptsächlich daran, dass solche fehlerhaften Konzepte, die behaupten, dass die Seele nach dem Tod vergeblich stottern oder im Himmel hängen würde, oft Menschen bei den Beerdigungen von "Christen" gepredigt werden. Daher sprechen Prediger selten davon, dass Jesus Christus wieder auf die Erde kommt, um buchstäblich ein Königreich zu errichten!

WIE IST DAS KÖNIGREICH CHRISTI?


Wenn das Reich Gottes errichtet ist, wird es unter der direkten Verwaltung von Jesus Christus, dem Sohn Gottes, stehen. Also, wie wird es sein? Was werden die gläubigen Christen nach ihrer Auferstehung (1. Korinther 15: 51-52)? Wie wird die Königreichsstruktur aussehen? Wie wird die Beziehung zwischen den auferstandenen Heiligen und den nicht konvertierten Menschen sein, die noch auf Erden leben werden?

Die Bibel enthält sehr viele Passagen über das kommende Reich Christi. Das Königreich hat eine Verwaltungshierarchie, über die Jesus Christus von oben bis unten herrscht, da er der König der Könige ist. (Offenbarung 19:16) Wir können auch Offenbarung 11:15 lesen: „Und der siebte Engel ertönte; und es gab große Stimmen im Himmel, die sagten: Die Königreiche dieser Welt sind die Königreiche unseres Herrn und seines Christus geworden; und er wird für immer und ewig regieren»

Zu dieser Zeit sangen die Heiligen ein "neues Lied" für Christus: "Und sie sangen ein neues Lied und sagten: Du bist es wert, das Buch zu nehmen und seine Siegel zu öffnen; denn du wurdest getötet und durch dein Blut hast du hast den Menschen Gottes aus jedem Stamm, jeder Sprache, jedem Volk und jeder Nation erlöst;“ (Offenbarung 5: 9) „Du hast sie zu einem Königreich und Priestern für unseren Gott gemacht; und er regiert über die Erde. (Offenbarungen 5:10).

So wird in den letzten Tagen das Reich Christi nicht im Himmel, sondern auf Erden errichtet. Dies ist, was die erste Kirche lehrte und lehrte. Das ist keine überraschend neue Idee!

Im Gegenteil, die Wahrheit wurde allmählich "ausgelöscht", weil die römisch-katholische Kirche alle Arten nichtchristlicher Ideen in ihre Lehren aufgenommen hat, insbesondere die Konzepte über Himmel, Hölle und Geist. Nachdem die katholische Kirche begründet war, wurde die Kenntnis der Wahrheit innerhalb der frühen Kirche, die von Jesus Christus gegründet wurde, vollständig ausgelassen. Die Lehre über die Wiederherstellung des Reiches Jesu Christi auf Erden wurde zuerst als tiefgreifende Metapher beschrieben und dann als unsicher und unnötig angesehen; und schließlich wurde es abgelehnt und aufgegeben, weil es eine Theorie der Opposition (Häresie) und der feurigen Verbreitung falscher Konzepte (Fanatismus) sein soll.

In seinem Brief an die Christen in Korinth hob der Apostel Paulus die Belohnung für wahre Christen hervor: „Wisst ihr nicht, dass die Heiligen die Welt richten werden? Und wenn die Welt von Ihnen beurteilt werden soll, sind Sie es nicht wert, die kleinsten Angelegenheiten zu beurteilen?” (1. Korinther 6: 2) „ Wisst ihr nicht, dass wir Engel richten werden? Wie viel mehr Dinge dieses Lebens.” (1. Korinther 6: 3).
 Das heißt, die Heiligen werden "die Welt" richten, anstatt nach der Auferstehung vergeblich im Himmel zu stottern!

Zu dieser Zeit glaubten die Jünger Christi ", dass das Reich Gottes bald kommen würde" (Lukas 19:11). Um sie aus ihrer Unwissenheit zu korrigieren, machte Jesus ein Gleichnis über einen Adligen, der in ein abgelegenes Dorf reiste, um die Macht zu erhalten, zu regieren und dann zurückzukehren. In diesem Gleichnis erklärte Jesus, dass einige der Jünger belohnt werden, je nachdem, wie gut sie ihre Talente eingesetzt haben.

Quand l'un d'eux est venu vers lui et lui a dit: "Herr, eines deiner Talente hat mir zehn Talente eingebracht," Jesus antwortete: "Gut gemacht, guter Diener! Weil du in sehr wenig treu gewesen bist, hast du Autorität über zehn Städte." Der zweite Diener kam ebenfalls und behauptete, er habe fünf Talente gewonnen und Jesus sagte zu ihm: "Du nimmst auch fünf Städte" (Lukas 19: 16-19).

Natürlich versuchen einige moderne Theologen, diese Illustrationen "spirituell zu erklären". Aber von der Genesis bis zur Offenbarung machen die heiligen Schriften deutlich, dass Gott unter der Regierung Jesu Christi eine buchstäbliche Herrschaft auf Erden errichten wird!

König David, der mit den anderen Heiligen Gottes auferstehen wird, wird unter der direkten Autorität Christi über die zwölf Nationen Israels herrschen! Um zu beschreiben, wie Israel nach der Wiederkunft Christi aus der Gefangenschaft zurückgebracht werden kann, schrieb der Prophet Jeremia:

„Es soll aber geschehen zu derselben Zeit, spricht der HERR Zebaoth, daß ich sein Joch von deinem Halse zerbrechen will und deine Bande zerreißen, daß er nicht mehr den Fremden dienen muß.“ (Jeremia 30: 8) sondern sie werden dem HERRN, ihrem Gott, dienen und ihrem König David, welchen ich ihnen erwecken will.“ (Jeremia 30: 9).

Denken Sie daran, dass der Schöpfer auch dem Propheten Hosea geraten hat, diese grundlegende Wahrheit über die Struktur der kommenden Regierung Christi zu erzählen:

Und er ging hin und nahm Gomer, die Tochter Diblaims; und sie wurde schwanger und gebar ihm einen Sohn. (Hosea 1: 3) Und der HERR sprach zu ihm: Nenne seinen Namen Jesreel! Noch eine Weile, und ich werde das Blut Jesreels am Haus Jehu rächen und das Königreich des Hauses Israel aufgeben. (Hosea 1: 4) Und es wird an jenem Tag geschehen, dass ich den Bogen Israels im Tal Jesreels brechen werde. (Hosea 1: 5).

 

Eine Gut Strukturierte Regierung


q Gott riet auch dem Propheten Hesekiel, dieses System zu unterstreichen und sagte: „In den letzten Tagen", werden alle Nationen Israels als eine Nation vereint sein:
Und mein Knecht David wird König über sie sein; und sie alle werden einen Hirten haben; sie werden nach meinen Urteilen wandeln und meine Satzungen halten und sie tun. (Hesekiel 37:24).

Wird König David direkt über die zwölf Nationen Israels herrschen, die Nationen, die Nachkommen Jakobs? Nein es wird nicht. Es wird ein harmonisches Bündnis geben, das vom Souverän geführt wird, der vom souveränen König ausgewählt und ernannt wird. anstatt durch Stimmzettel oder politische Berechnungen ausgestellt zu werden. Wie Jesus zu seinen Aposteln gegen Ende seines Lebens auf Erden sagte:
"29 Und ich schenke dir ein Königreich, so wie mein Vater mir eines geschenkt hat, 30 damit du an meinem Tisch in meinem Königreich essen und trinken und auf Thronen sitzen kannst, um die zwölf Stämme Israels zu richten." (Lukas 22: 29-30).

ð  Das Reich der Welt wird in Zukunft von Christus, dem König der Könige, gegründet. Unter seiner Autorität wird König David über das Haus Israel herrschen. Unter Davids Herrschaft werden die Zwölf auferstandenen Apostel wiederum über jeden der zwölf Stämme Israels herrschen und ein Königreich haben.

ð  Die wahren „Heiligen“ Gottes, die glauben, was die Bibel lehrt, werden nach diesen Systemen eine Rolle bei der Verwaltung verschiedener Städte auf der Welt spielen. Da sich das System hauptsächlich auf Juden und dann auf Nichtjuden konzentriert, sind wir zuversichtlich, dass der gleiche Plan in nichtjüdischen Ländern auf der ganzen Welt umgesetzt wird. So wird die buchstäbliche Regierung unter dem Vorsitz von Jesus Christus, dem "König des Friedens", dauerhaften Frieden und eine glückliche Lebensweise auf der ganzen Welt diktieren.

ð  Jeder von uns wird, solange wir treue Christen bleiben, an der Wiederherstellung des Glücks aller Nationen nach der Wiederkunft Jesu Christi teilhaben! Er sagte: „Wer überwindet und meine Werke bis zum Ende bewahrt, dem werde ich Macht über die Nationen gebenund er wird sie mit einem Eisenstab regieren; wie die Gefäße eines Töpfers sollen sie zu Schauern zerbrochen werden; wie ich von meinem Vater erhalten habe. ”(Offenbarung 2: 26-27).

ð  All dies sind unglaublich Gute Nachrichten! Dies ist das wahre Evangelium, das in der Bibel verkündet wird. Dies ist die Essenz von Jesu vergossenem Blut, das sich für unsere Sünden opfert und uns mit Gott versöhnt. Wahre Christen, die mit Gott versöhnt sind und die kostbare Gabe des Heiligen Geistes empfangen, bereiten sich darauf vor, ihrem Erretter zu helfen, auf der ganzen Erde zu regieren.

ð  Während der tausendjährigen Herrschaft Christi wird die Erde von Satans Macht befreit und die Erde wird mit Frieden, Wohlstand und Freude erfüllt sein. Gottes gerechte Lebensweise wird auf Erden wiederhergestellt. Die Schrift macht deutlich, dass Gott Jesus Christus wieder senden wird, wie es geschrieben steht:
"Und damit er den Christus sendet, der zu dir bestimmt ist, Jesus." (Apostelgeschichte 3:20) "Wen der Himmel bis zu den Zeiten der Wiedergutmachung aller Dinge empfangen muss, die Gott durch den Mund aller seiner heiligen Propheten gesprochen hat, seit die Welt begann (Apostelgeschichte 3:21).

ð  Wir sehen, dass alle heiligen Propheten die Gute Nachricht vom "Tag der Ruhe" verkündet haben - dem kommenden Königreich Jesu Christi. In der Tat ist das Alte Testament voller Prophezeiungen über den Messias, der kommen wird, um die ganze Erde zu regieren!

Was werden die Heiligen nach ihrer Auferstehung tun?


Wir haben bereits gesehen, dass die auferstandenen Heiligen „Könige und Priester" im Reich Gottes sein werden, das auf der Erde errichtet wird. (Offenbarung 5:10). Wir können auch lesen, dass Satan zu Beginn der Millennial Reign (Millennium) für „tausend Jahre" [...] "gebunden" sein wird, damit er die Nationen nicht länger bis zum Ende der Tausend täuscht Jahre "(Offenbarung 20: 2-3). Außerdem haben wir gesehen, dass diejenigen, die an der ersten Auferstehung beteiligt sind, „Priester Gottes und Christi sein und tausend Jahre mit ihm regieren werden" (Offenbarung 20: 6).

Die Schrift erinnert uns immer daran, dass die Priester im alten Israel die Lehrer des Volkes waren. Sie waren diejenigen, die das Gesetz Gottes und die Lebensweise der Kinder Israel lehrten. Es ist offensichtlich, dass Christen, die im kommenden Reich Gottes Priester werden, die Bewohner der Erde nach den Wegen Gottes lehren werden. Wenn Satan "gebunden" ist, wird die geistige Blindheit, die die Erde bedeckt hat, ausgerottet. Die Menschen werden die Wahrheit erfahren und leicht zu lehren sein. Dies impliziert, dass unsere Arbeit viel einfacher sein wird als derzeit auf dieser Welt, da Satan, der "König der Dunkelheit", sie immer noch regiert. (2. Korinther 4: 4).
In der Bibel sagt uns Gott oft, dass "in den letzten Tagen", dh wenn Christus wiederkommt, Jesus und die Heiligen das Gesetz des mächtigen Gottes auf der ganzen Welt lehren werden.

Nehmen Sie zum Beispiel Folgendes: „… damit er uns seine Wege lehrt und wir auf seinen Wegen gehen. Denn aus Zion wird das Gesetz und das Wort Jehovas aus Jerusalem hervorgehen. (Micha 4: 2). Auf die gleiche Weise: „Er wird zwischen vielen Völkern richten und über starke Nationen in der Ferne entscheiden. Sie werden ihre Schwerter zu Pflugscharen und ihre Speere zu Astscheren schlagen. Die Nation soll kein Schwert gegen die Nation erheben, noch soll er oder Krieg mehr lernen.” (Micha 4: 3).
Bestimmt! Junge Männer und Frauen "sollen keinen Krieg mehr lernen".

Die gegenwärtige Gesellschaft, die unter der Herrschaft Satans steht, gibt den größten Teil ihrer wirtschaftlichen Ressourcen für Krieg und Waffen aus. Andererseits, wenn der Reichtum eines Landes genutzt wird, um Frieden zu erreichen, wird die Schönheit der Stadt, der Parks und der Umwelt in der kommenden Welt unvorstellbar und faszinierend sein! Die Unterschiede in der heutigen Welt, in der viele Menschen obdachlos oder bedürftig sind, werden so offensichtlich sein. Die Schrift sagt uns, dass, wenn Jesus Christus über die Welt herrscht, jeder der Eigentümer seines Eigentums sein wird. Folgendes steht geschrieben:
„Sie sollen jeden Mann unter seinem Weinstock und unter seinem Feigenbaum sitzen; und niemand wird sie fürchten; Denn der Mund des Herrn der Heerscharen hat gesprochen.“ (Micha 4: 4).

Wie Jesaja prophezeite:

„Und es wird in den letzten Tagen geschehen, dass der Berg des Hauses des Herrn auf der Spitze der Berge errichtet und über den Hügeln erhöht wird; [Das * Reich Gottes wird das höchste aller Königreiche sein **]. Und alle Nationen werden dorthin fließen. (Jesaja 2: 2) Ja, viele Völker werden gehen und sagen: Kommt her und lasst uns zum Berg des Herrn hinaufgehen, zum Haus des Gottes Jakobs; und er wird uns seine Wege lehren, und wir werden darin wandeln. Denn aus Zion wird das Gesetz und das Wort Jehovas aus Jerusalem hervorgehen.” (Jesaja 2: 3).

Über welche Gesetze sprach Jesaja? - Er sprach über die geistlichen Gesetze Gottes oder die Zehn Gebote! Absolut! Dies liegt daran, dass während der Herrschaft Christi auf Erden jeder tief über die göttliche Lebensweise lernen wird, die auf den Zehn Geboten basiert!

Viele Theologen verbreiten falsche Lehren, die besagen, dass Gottes Gebote "nicht mehr" sind. Das große geistige Gebot wird jedoch bald das Fundament aller Gesellschaft sein. Ein tieferer Einblick in die Zehn Gebote, der in einer anderen Broschüre verfügbar ist, wird bei Bedarf in Zukunft gegeben.

Wie wäre das Leben auf der Erde, wenn jeder auf der Welt Gottes Gesetze kennen und anwenden würde? Das Reich Christi ist eine Friedensherrschaft, in der selbst die wilden Tiere sanft sein werden, wie es heißt:

Und der Wolf soll beim Lamm wohnen; Der Leopard soll sich mit dem Kind hinlegen; Und das Kalb und der junge Löwe und das Fetten zusammen; und ein kleines Kind soll sie ernähren." (Jesaja 11: 6) "Die Kuh und der Bär werden fressen; Ihre Kinder sollen sich zusammen hinlegen; Und der Löwe soll Stroh essen wie der Ochse;" (Jesaja 11: 7) “Das stillende Kind wird in der Nähe des Kobra-Lochs spielen, und das entwöhnte Kind wird seine Hand auf die Höhle der Viper legen.” (Jesaja 11: 8)

Deshalb,
Sie sollen in meinem ganzen heiligen Berg weder weh tun noch zerstören. Denn die Erde wird voll der Erkenntnis Jehovas sein, wie das Wasser das Meer bedeckt. “ (Jesaja 11: 9).

Die Schrift sagt, dass Gott, sobald er aus der Gefangenschaft und der schrecklichen Trübsal gerettet ist, sein Volk nicht länger verlassen wird, das die "Große Trübsal" überlebt hat, die aus dem gegenseitigen Mord am Volk und dem Tag der Rache des Herrn resultiert:

„… Und deine Lehrer sollen sich nicht verstecken; Deine Augen werden deinen Lehrer sehen. “ (Jesaja 30:20) „Ob du dich zur Rechten oder zur Linken drehst, deine Ohren werden ein Wort hinter dir hören und sagen: Dies ist der Weg; geh hinein. " (Jesaja 30:21)

Das Reich Jesu Christi ist ein Reich, das den Gesetzen Gottes unterliegt, voller Frieden und Glück:

Kein Löwe wird dort sein, noch wird ein gefräßiges Tier darauf hinaufgehen, sie werden dort nicht gefunden werden; Aber die Erlösten werden dorthin gehen. “ (Jesaja 35: 9) „Ja, die Erlösten Jahwes werden zurückkehren und mit Gesang nach Zion kommen. und ewige Freude wird auf ihren Köpfen sein. Sie wird voller Freude und Freude sein, und Trauer und Seufzen werden fliehen.“ (Jesaja 35:10).

Die Heiligen werden Lehrer

Dann werden die auferstandenen "Heiligen" allen Bewohnern der Erde die göttliche Lebensweise lehren, die auf den Zehn Geboten basiert. Es wird für immer eine Welt der Harmonie und des Glücks schaffen. Weil Christus das "erste der ersten Früchte" ist, kann sein Beispiel uns zeigen, wie die auferstandenen Heiligen während des Millenniums erscheinen und handeln werden. In diesem Moment lebt Jesus Christus in unbeschreiblicher Herrlichkeit. In einer Vision sah der Apostel Johannes den Herrn Jesus Christus in seiner Herrlichkeit:

Sein Kopf und seine Haare waren weiß wie Wolle, weiß wie Schnee; und seine Augen waren wie eine Feuerflamme; (Offenbarung 1:14) Und seine Füße mögen feines Messing, als ob sie in einem Ofen brannten; und seine Stimme als Klang vieler Wasser.” (Offenbarung 1:15).
Der Apostel Johannes schrieb auch:
„Geliebte, jetzt sind wir die Söhne Gottes, und es erscheint noch nicht, was wir sein werden. Wir wissen, dass wir, wenn er erscheint, wie er sein werden, denn wir werden ihn so sehen, wie er ist. (1. Johannes 3: 2).

Das ist richtig, aber wir werden Jesus Christus völlig "ähneln"! Wir werden in der Auferstehung "verherrlicht", weil wir Kinder Gottes in Fülle und wahre Brüder Jesu Christi in all seiner Fülle sind! Weil die Bibel offenbart, dass  Christus "der Erstgeborene vieler Brüder" sein muss. (Römer 8:29).

Wie lehrte Christus die Menschen nach seiner Auferstehung (nachdem er verherrlicht wurde)? Nach seiner Auferstehung erschien Jesus den Aposteln und anderen Menschen oft. Aber sie erkannten ihn nicht sofort - seine Persönlichkeit hatte sich verändert, mächtiger als damals, als er Fleisch und Blut war. Der auferstandene Christus erschien jedoch fast wie jeder Mensch, der normalerweise wie jeder Mensch kommunizierte, und wer auch immer mit ihm sprach, konnte verstehen, was er sagte, ohne Angst vor ihm zu haben.
Erinnern Sie sich an die Geschichte von Maria Magdalena, die ihn weder sofort erkannte noch erkannte, dass sie den auferstandenen Christus gesehen hatte. Einige Zeit später, als Jesus mit natürlicher und ausdrucksstarker Stimme sprach, kam Maria zu ihm, aber Jesus sagte zu ihr: "Raak me niet aan" (Johannes 20: 14-17).

Danach erschien Jesus seinen Jüngern an dem Ort, an dem sie sich versammelt hatten. Und nach acht Tagen waren seine Jünger wieder im Haus, und Thomas war bei ihnen. Dann kam Jesus, die Tür wurde geschlossen und stand in der Mitte und sprach: Friede sei mit euch! (Johannes 20: 26) Dann sagte er zu Thomas: „Streck deinen Finger aus und sieh meine Hände; und lege deine Hand hierher und lege sie in meine Seite; und sei nicht ungläubig, sondern glaube. “ (Johannes 20: 27)
Es ist klar, dass jeder, der „triumphiert“ und unter den auferstandenen Heiligen sein wird, in seiner eigenen Manifestation als Lehrer der Bewohner der Erde qualifiziert wird, wie es Jesus Christus mit seinen Aposteln getan hat.
Offensichtlich werden die auferstandenen Christen, die während des Millenniums (Königreich der tausend Jahre) unter der Autorität Christi arbeiten, manchmal mit großer Herrlichkeit erscheinen; aber zu anderen Zeiten werden die Menschen von ihnen hören, aber sie werden für sie unsichtbar sein, wie in Jesaja 30 dargestellt. Sie werden sich jedoch als Menschen offenbaren, so wie Jesus Christus inmitten der Apostel erschien oder wie er zum Abendessen am See Genezareth erschien (Johannes 21: 12-15).
Zweifellos würde es eine Zeit geben, in der die Menschheit den auferstandenen Heiligen begegnen und ihre erstaunliche Begegnung mit ihren Freunden zum Ausdruck bringen wird und sagt: "Er war sicherlich einer von ihnen"!
Könnten Sie "einer von ihnen" sein? Die Antwort auf die Frage hängt nur von Ihnen und Ihrem Willen ab, wenn Sie den wahren Plan Gottes vollständig verstanden haben. Wenn Jehova Gott dich ruft, einer der Prämissen in den ersten Früchten zu sein, wird er dir einen überraschend erstaunlichen Anteil schenken. Denn das hat Jesus Christus gesagt:
"Und wer überwindet und meine Werke bis zum Ende bewahrt, dem werde ich Macht über die Nationen geben." (Offenbarung 2:26) „Und er wird sie mit einem Eisenstab regieren; wie die Gefäße eines Töpfers sollen sie zu Schauern zerbrochen werden; so wie ich es von meinem Vater erhalten habe. “ (Offenbarung 2:27) „Und ich werde ihm den Morgenstern geben.“ (Offenbarung 2:28)
Es ist unerlässlich, dass Christen heute wirklich weiterkommen, um Gott zu zeigen, dass sie das Reich Gottes vor allem anderen suchen. Dies sollte das Hauptziel eines Christen sein! Denken Sie daran, was Jesus geboten hat: „ Trachtet am ersten nach dem Reich Gottes und nach seiner Gerechtigkeit, so wird euch solches alles zufallen.“ (Matthaeus 6:33)
Das Reich Gottes existiert wirklich. Wir werden bald unser Wissen über das Reich Gottes vertiefen, uns darauf vorbereiten, daran teilzunehmen und der Menschheit, die in dieser vom Krieg der Gewalt und des Leidens zerstörten Welt lebt, das Wort Gottes lehren, das heißt lehren Weg nach vorne für den Frieden und die Freude, die Gott in der Bibel erwähnt.
Es ist wichtig, dass wir Christus völlig gehorsam sind, damit wir ihm erlauben können, sein Leben des Gehorsams in uns zu leben und einen "neuen Bund" in uns, dem geistigen Israel, zu schließen, wie seine Worte sagen. angeben:
Dies ist der Bund, den ich mit dem Haus Israel schließen werde. Nach diesen Tagen, spricht Jehova, werde ich mein Gesetz in ihre inneren Teile legen, und in ihr Herz werde ich es schreiben; Und ich werde ihr Gott sein, und sie werden mein Volk sein.” (Jeremia 31:33)
Möge Gott Ihnen seinen Plan und seine wunderbaren Absichten offenbaren, die er heute trägt. Möge er uns den Eifer verleihen, uns auf die bevorstehende Herrschaft Jesu Christi auf Erden vorzubereiten, damit wir an seinem Reich teilnehmen, Christus helfen, ihm dienen und den Menschen Gottes Gebote lehren können. Das Ziel eines wahren Christen ist es, eines Tages ein Kind Gottes zu werden, das aus dem Geist geboren wurde, und ein Mitglied des Reiches Gottes - oder der Regierung Gottes - zu sein, das Jesus Christus hier bald errichten wird Erde! 

Ich werde einen Platz für Sie vorbereiten


Jesus Christus sagte: „Lass dein Herz nicht beunruhigt sein; Glaube an Gott, glaube auch an mich. (Johannes 14: 1) „Im Haus meines Vaters gibt es viele Villen; Wenn es nicht so wäre, hätte ich es dir gesagt. Ich gehe, um einen Platz für dich vorzubereiten.“ (Johannes 14: 2)

Jesus Christus sagt uns, wie wir unser Herz vor Traurigkeit schützen können. Es ist wahr, dass manche Menschen sich manchmal deprimiert fühlen und daran denken, das Evangelium abzulehnen. Es ist jedoch wichtig, ein solches Denken jederzeit zu bekämpfen, wenn es passiert. Tatsächlich führen uns die folgenden Verse zu dem sicheren Weg zur Ruhe, der uns hauptsächlich dazu führt, unsere Ziele im Haus Jehovas darzulegen.

Wo ist das Haus des Vaters?


Für die Kinder Israel

Jesus sagte immer: Das Haus des Vaters ist der Tempel in Jerusalem. Beispiele: Jesaja 56: 7; Lukas 2:49; Markus 11:17; Johannes 2:16.

Ich werde sie zu meinem heiligen Berg bringen und sie in meinem Gebetshaus freudig machen; ihre Brandopfer und ihre Opfer werden auf meinem Altar angenommen; denn mein Haus wird ein Gebetshaus für alle Nationen genannt werden. “ (Jesaja 56: 7)

Und er sprach zu ihnen: „Wie kommt es, dass ihr mich gesucht habt? Wusstest du nicht, dass ich im Haus meines Vaters sein muss?  (Lukas 2:49)

Und er lehrte und sprach zu ihnen: Ist nicht geschrieben: Mein Haus soll von allen Völkern das Haus des Gebets genannt werden? (Jesaja 56,7); aber ihr habt es zu einer Diebesgrube gemacht. “ (Markus 11: 17)
Dann sagte er zu den Verkäufern von Tauben: ‚Nimm diese Dinge weg! Mach das Haus meines Vaters nicht zu einem Marktplatz.” (Johannes 2: 16)

Während des Millenniums
Während des Millenniums (Millennial Reign) wird das Haus des Vaters der Tempel in Jerusalem sein. Aber als Christus sagte: "Im Haus meines Vaters gibt es viele Orte", bezog er sich auf die Zeit nach dem Millennium, weil die Arbeit, die wir während des Millenniums leisten werden, für immer andauern wird! In Offenbarung 3: 12 heißt es: „wir werden nicht mehr aus dem Tempel gehen." Wir werden für immer vom Haus des Vaters aus arbeiten!

Der Tempel, den Gottes Volk gebaut hat, sollte wie der Tempel im Himmel aussehen. Esra 8: 29 spricht von einer Kammer oder einem Büro im Haus des HERRN. Jeremia 36: 10 beschreibt die Kammer von Gemariah, aus der hervorgeht, dass er einen Thron hatte, und seine Kammer oder sein Amt ist ein Beweis für seine Souveränität im Haus Jehovas.
Jeremia 35: 2 spricht auch über die Kammern oder Büros im Haus Jehovas. Ebenso beschreibt 1 Könige 6: 5 die Kammern an den Wänden rund um den Tempel, den Salomo errichtete - ein Büros um den Tempel herum 
 
Nach dem Letzten Großen Tag
Das Haus des Herrn Jehova, Gott des Vaters, ist im Himmel gebaut. Es wird im neuen Jerusalem auf die Erde gebracht, wenn Fleisch und Blut auf der Erde nicht mehr existieren. Es wird die Zeit sein, in der nach dem letzten großen Tag nur geistige Menschen auf der Erde wohnen.

Das neue Jerusalem wird mit WAHREN BÜROS für die Minister Jesu gefüllt sein! Wir werden für immer in diesem unglaublich schönen und wundervollen Haus mit unserem Vater und Ehepartner leben und arbeiten!
Christus sagte, er werde "ein Herrenhaus oder eine Wohnung für Sie vorbereiten", für JEDEN EINZELNEN! (Johannes 14: 3) Es ist sicher, dass jeder von uns eine Kammer im Haus des Herrn haben wird. Jehova Gott garantiert, dass jeder eine Wohnung hat - eine richtige Kammer. DAS HAUS DES HERRN WIRD GESTELLT, FÜR UNS, DIE MIT JESUS ​​CHRISTUS ARBEITEN WERDEN! Unsere Position wird von UNSERER BESETZUNG abhängen. Wir werden gemäß UNSEREN NEUEN PFLICHTEN und EHEMALIGEN VERANTWORTLICHKEITEN FÜR DIE AUSFÜHRUNG GOTTES ARBEIT BELOHNT. Es ist ein faires Verfahren. Meditiere gut darüber, wenn du deinen Anteil einbringst und das Werk Gottes tust.

Der Tempel des kommenden Tages

Offenbarung 21: 1-4 spricht vom Tempel in den kommenden Tagen.
[Über das neue Jerusalem] „Und ich sah einen neuen Himmel und eine neue Erde; denn der erste Himmel und die erste Erde waren vergangen, und das Meer war nicht mehr. »Und ich sah und siehe, die heilige Stadt, das neue Jerusalem, kam vom Himmel herab von Gott, vorbereitet als Braut, geschmückt für ihren Ehemann.« Und ich hörte eine große Stimme vom Thron und sprach: Siehe, die Stiftshütte Gottes ist bei den Menschen, und er wird bei ihnen wohnen, und sie werden sein Volk sein, und Gott wird ihr Gott sein. [*GR. Er wird alle Tränen von ihren Augen abwischen; und es wird keinen Tod mehr geben, weder Trauer noch Weinen, noch wird es Schmerz geben; denn die früheren Dinge sind vergangen. “

Dies ist der Arbeitsplatz, den Gott für uns auf unsere zukünftige Arbeit in seinem Königreich vorbereitet! Jesus bereitet Büros für die ersten Früchte aller Altersgruppen. VOR IHRE ZUKÜNFTIGEN VERANTWORTLICHKEITEN HÄNGEN VON DEN KÄMPFEN ODER SCHLACHTEN AB, DIE SIE GEWONNEN HABEN, ODER VON IHREM SIEG. Und Gott wird Ihnen Aufgaben zuweisen, die Ihren Talenten und Fähigkeiten entsprechen. Dies ist absolut ein faires Urteil.

Zoals 1 Korintiërs 15:41 zegt: EEN STER VERSCHILT VAN EEN ANDERE STER IN GLORIE. So wird unsere Herrlichkeit in den kommenden Tagen sein, weil jeder von uns gemäß seinen Bemühungen verherrlicht wird. Unsere Herrlichkeit wird auf unserer geistigen Leidenschaft beruhen oder darauf, wie hart und eifrig wir dem Herrn in unserem Leben gedient haben.

Deine ewige Herrlichkeit wird wichtiger sein als alles andere auf der Welt. Lassen Sie sich nicht von sichtbarer Schönheit oder Erscheinung täuschen. Lernen Sie stattdessen, eine Leidenschaft für "EWIGE SCHÖNHEIT!" Deshalb hat Christus seine Seele unterworfen. Das ist alles für Ihn!
Christus sagt auch in Johannes 14: 3: Und wenn ich hingehe und euch eine Stätte bereite, so komme ich wieder und werde euch zu mir nehmen, damit, wo ich bin, auch ihr seid.” Gott wird uns in seinem Haus willkommen heißen - jeden von uns.

Der Erstellungsplan Wurde Neu Definiert

Der gesamte Schöpfungsplan wurde überarbeitet, nachdem Luzifer einen Aufstand gegen Jehova Gott angeführt hatte. Infolgedessen basierte der gesamte * universelle Plan (* „Universum“) auf der menschlichen Schöpfung! Somit stehen die Kinder Gottes derzeit im Mittelpunkt der Fürsorge.

Die ganze Schöpfung - alles, was Sie sehen - wird um das Haus Gottes herum angeordnet! Das Haus Gottes wird über das gesamte Universum herrschen. Wir werden den Schaden für die bestehende Welt nicht mehr sehen. Das Management Center wird die Erde sein.

Die größte Gefahr besteht darin, die Augen vor den kommenden Dingen zu verschließen!
Christus sprach über das Haus des Vaters. Do, wir sind die Kinder Gottes, die darauf warten, geboren zu werden, und Gott gibt uns das Recht, in seine Familie hineingeboren zu werden und bei ihm im Haus unseres Vaters zu wohnen!

Samenvatting: Berichten over Gods Familie

Wir müssen den Zweck des Reiches Gottes beibehalten, so wie es das Wort (Jesus Christus) getan hat. Das Wort wurde Fleisch, und wenn er unter uns auf Erden wohnte, konzentrierte er sich immer auf den Vater und auf die Weise, wie sich die Familie des Vaters über die unmittelbare Gottfamilie hinaus erstreckt und die Menschheit in seine Familie einbezieht. Es ist eine Botschaft über Gottes Familie! Botschaft über den Vater auch! Wir müssen Jesus Christus näher kommen, damit wir uns wie ein Kind Gottes fühlen können! Kennen und wenden Sie jedes Detail seines Erlösungsplans an, und wir werden für immer im Haus des Vaters sein. Christus ist das Tor.

In Gottes Reich berufen zu sein, ist das Erstaunlichste und Wunderbarste unter allen Menschen! Wenn jemand den Vater kannte, dies aber nicht erkannte und keine notwendigen Pflichten dafür erfüllte, wäre er in großer Gefahr!

Jesus Christus hat uns diese Wahrheit viele Male wiederholt, um unsere Seele ewig zu retten! Er bemüht sich, eine dauerhafte Liebesbeziehung mit uns aufzubauen, damit wir Wurzeln schlagen und Stolz und Widerstand vermeiden können und uns auf seine Arbeit konzentrieren und BIS ZUM ENDE IN IHM BLEIBEN KÖNNEN!

Unsere Büros im Haus Gottes sind realer und ewiger als die Räume in unserem Haus auf Erden. Eine Naturkatastrophe kann Ihr handgefertigtes Haus zerstören. Im Gegensatz dazu wird Ihr Amt in Gottes Haus niemals zerstört, wenn Sie ihm bis zum Ende treu bleiben.
Sei Gott jeden Tag dankbar, dass er ein Kind Gottes und die Frau Christi ist! Nichts ist vergleichbar damit.

 

VERSCHIEDENE WARNHINWEISE, DAS EVANGELIUM NICHT ZU ÄNDERN ODER ZU VERSTÖREN


Die Wahrheit der Sache ist so wichtig, dass Gott Paulus sandte, um den Galatern damals - und uns heute - die folgende Botschaft zu übermitteln: „Ich wundere mich, dass Sie sich so bald von dem abwenden, der Sie in der Gnade Christi berufen hat, zu ein anderes Evangelium, das kein anderes ist; aber es gibt einige, die dich beunruhigen und das Evangelium Christi verdrehen wollen. Aber selbst wenn wir oder ein Engel vom Himmel Ihnen ein anderes Evangelium predigen als das, was wir Ihnen gepredigt haben, soll er verflucht sein. Wie wir bereits gesagt haben, sage ich jetzt noch einmal: Wenn jemand Ihnen ein anderes Evangelium predigt als das, was Sie erhalten haben, lassen Sie ihn verfluchen.“ (Galater 1: 6-9).

Dit is zo'n zware waarschuwing! In het volgende hoofdstuk (2: 5) zegt Paulus dat hij het had doorstaan "... zodat de waarheid van het evangelie met u kan doorgaan." Het evangelie bestaat, maar elk ander evangelie is absoluut vals.

Mit anderen Worten, Paulus lehrte kein anderes Evangelium oder ergänzendes Evangelium, wie einige gerne gelehrt und gesagt werden würden. Stattdessen wurde er von Gott benutzt, um solchen falschen Lehren entgegenzuwirken. Er spricht sogar einen Fluch aus: „Aber wenn wir oder ein Engel vom Himmel Ihnen ein anderes Evangelium predigen als das, was wir Ihnen gepredigt haben, lass ihn verflucht sein.“ (Galater 1: 8)

Paulus erklärte auch, dass Gott das wahre Evangelium in die Hände der Apostel legte. Siehe 1 Thessalonicher 2: 4: „Denn da wir von Gott gebilligt wurden, mit dem Evangelium betraut zu werden, sprechen wir nicht als erfreuliche Menschen, sondern als Gott, der unsere Herzen prüft. Es ist eine Verantwortung, die niemals übernommen werden sollte.“
Die wahren Minister lehren immer alles, was Gott ihnen befiehlt, anstatt zu tun, „was den Menschen gefällt“ oder was den „Gelehrten der Bibel“ gefällt. Es ist also Unsinn zu behaupten, Paulus habe ein anderes Evangelium gelehrt (das eigentlich von Christus handeln sollte), weil dies ähnlich ist, als würde man einen Fluch für sich selbst verkünden!

Wer ein falsches Evangelium predigt, wird sofort verflucht. Warum haben die Leute keine Angst davor, so etwas Falsches zu tun? Warum sind so viele Menschen bereit, die falsche Art von Evangelium zu lehren? Alles in allem entspricht die gegenwärtige christliche kirchliche Tradition in keiner Weise dem, was als "Evangelium" bezeichnet wird.

WARUM NICHT?


Da Christus erklärte, dass es im Evangelium um das Reich Gottes geht und die Menschheit nicht genau weiß, was das Reich Gottes ist, denken die Menschen, dass das Reich Gottes eine religiöse Konfession oder die Vereinigung von Christen sein kann. Den anderen zufolge predigen sie einfach, dass das Evangelium etwas "Gutes" in den Herzen der Menschen ist. Einige glauben, dass das "Millennium" das Evangelium ist; andere behaupten sogar, dass das Evangelium vom Reich Gottes heutzutage nicht für Menschenkinder bestimmt ist.

All dies ist nichts als eine große Unwissenheit!

Jeder, der sein Evangelium im Leib Christi einschränkt, wird vom Fürsten dieser Welt und seinen Dienern getäuscht (Offenbarung 12: 9), weil sie niemals die gute Nachricht über das Reich Gottes predigen, die Jesus Christus uns gegeben hat. Dit staat in 2 Korintiërs 4: 4: „ dessen Geist der Gott dieses Zeitalters geblendet hat, der nicht glaubt, damit nicht das Licht des Evangeliums der Herrlichkeit Christi, das das Bild Gottes ist, auf sie scheint . ”

Lesen Sie auch 2 Korinther 11: 13-15, wo Paulus schrieb: "Denn solche sind falsche Apostel, betrügerische Arbeiter, die sich in Apostel Christi verwandeln. Und kein Wunder, denn Satan selbst verwandelt sich in einen Engel des Lichts. Deshalb ist es nein Großartig, wenn seine Minister auch als Minister der Gerechtigkeit verwandelt werden; aber das Ende wird nach ihren Werken sein. “
Es ist sehr einfach und sogar nervig. Es ist jedoch wahr, dass Satan wie Gott auch seine Diener oder Apostel hat.

Die folgenden Verse werden von Paulus zitiert und beschreiben die Arbeit dieser falschen Minister:
„Ich fürchte aber, dass etwa, wie die Schlange Eva durch ihre List verführte, [so] auch euer Sinn verdorben und abgewandt werde von der Einfalt gegen den Christus. (2 Corintios 11:3) Denn wenn der, der kommt, einen anderen Jesus predigt, den wir nicht gepredigt haben, oder ihr einen anderen Geist empfangt, den ihr nicht empfangen habt, oder ein anderes Evangelium, das ihr nicht angenommen habt, so ertrügt ihr es gut.” (2 Korinther 11:4)
Wenn Christus DAS Evangelium ist, warum betrachten wir dann „die Existenz eines anderen Jesus“ und „die Gegenwart eines anderen Evangeliums“ als zwei unterschiedliche Themen?

Es ist Zeit aufzuwachen und aus einem so weit verbreiteten Missverständnis herauszukommen - das aus einem falschen Christentum resultiert und ALLE BIBLISCHEN WAHRHEITEN ablehnt, die offensichtlich sind! Der Plan Gottes für die Menschheit ist erstaunlich; und nichts, was der Mensch jemals geschaffen hat, kann mit dem verglichen werden, was Gott für uns verspricht. Leider ignoriert die Welt die klare, aber offensichtliche Wahrheit in der Bibel über das Reich Gottes.

Dieses Buch bietet eine Erklärung der erstaunlichen Wahrheiten, die die meisten Menschen ignorieren.

DIE NACHRICHT VON JESUS: VORAUSSICHTIGUNG


Als zijn pre-seizoensgebonden nieuwslezer kwam Christus naar ons toe en voorspelde een diepgaande verandering in de manier waarop de wereld ooit zou worden bestuurd. Dieser einzigartigen Veränderung folgen weltweite Ordnung, Frieden, Harmonie, Gesundheit und Glück weltweit. Jesus Christus und die Heiligen des Höchsten werden die Veränderung bewirken. Diese Veränderung ist also die Grundlage des Reiches Gottes, das im Evangelium verkündet wird.

Überall, wo Christus hinging, predigte er das Reich Gottes. Und das ist die Grundlage der meisten seiner Gleichnisse. Als er die zwölf Apostel sandte und sie zum Predigen aussandte, befahl er ihnen, über das Reich Gottes zu predigen. „Dann rief er seine zwölf Jünger zusammen und gab ihnen Macht und Autorität über alle Teufel und um Krankheiten zu heilen. Und er sandte sie aus, um das Reich Gottes zu predigen und die Kranken zu heilen.” (Lukas 9: 1-2).

Später sandte er auch seine siebzig Jünger. „Nach diesen Dingen ernannte der Herr auch andere siebzig und sandte sie zwei und zwei vor seinem Angesicht in jede Stadt und jeden Ort, wohin er selbst kommen würde.“ (Lukas 10: 1).
Er sagte ihnen auch, sie sollten das "Reich Gottes" predigen.
und heilt die Kranken in ihr und sprecht zu ihnen: Das Reich Gottes ist nahe zu euch gekommen.“ (Lukas 10: 9).

Wohin auch immer Paulus ging, predigte er dieselbe Botschaft. (Apostelgeschichte 19: 8; 20:25; 28:23, 31).
Und Paulus ging in die Synagoge und redete drei Monate lang kühn, um die Dinge über das Reich Gottes zu bestreiten und zu überzeugen." (Apostelgeschichte 19: 8) „Und nun siehe, ich weiß, dass ihr alle, unter denen ich das Königreich predigte, mein Gesicht nicht mehr sehen werdet." (Apostelgeschichte 20, 25) „Und als sie ihn einen Tag ernannt hatten, kamen viele zu ihm in seine Unterkunft; und er predigte und verkündete ihm das Reich Gottes von morgens bis abends, und dass sie durch das Gesetz Mose und der Propheten überzeugt worden waren. (Apostelgeschichte 28: 23); „Das Reich Gottes predigen und den Herrn Jesus Christus mit aller Kühnheit und ohne Behinderung lehren.“ (Apostelgeschichte 28: 31)

Das Wort Reich und Reich Gottes kommt im Neuen Testament fünfzig Mal vor. Aber seltsamerweise ist es denkbar, dass das Christentum im Allgemeinen fast undeutlich entweder vergisst, es zu wissen oder es nicht weiß, und dieses wahre Evangelium vom Reich Gottes nicht verkündet.

Das Wort "Evangelium" kommt vom griechischen Wort "euaggelion", was "gute Nachricht" bedeutet. Das Wort "Staat" leitet sich vom lateinischen "Regime" ab, was "Regierung" bedeutet. Einfach ausgedrückt, predigte Christus die "gute Nachricht von Gottes Regierung"Globale Sicherheit, Gesundheit und Wohlfahrt werden sich in jeder Hinsicht als gute Nachrichten für die Menschheit erweisen, die sie seit sechstausend Jahren nicht mehr kennt.

Die Jünger Christi fragten ihn nach dem Zeichen seines Kommens und dem Ende der Welt. „Und als er auf dem Ölberg saß, kamen die Jünger privat zu ihm und sprachen: Sag uns, wann sollen diese Dinge sein? Und was soll das Zeichen deines Kommens und des Endes der Welt sein?” (Matthäus 24: 3).

Jezus zei hier dat deze misleiders HET LICHAAM van Christus prediken, MAAR NIET DE BOODSCHAP die Hij bracht. Maar Hij profeteerde ook: „Und dieses Evangelium des Königreichs wird in der ganzen Welt als Zeugnis für alle Nationen gepredigt werden; und dann wird das Ende kommen." (Matthäus 24:14)

Wir stehen jetzt vor den letzten Tagen. Denken Sie daran, wenn das Reich Gottes seit Jahrhunderten von der Zeit Christi bis zur Gegenwart gepredigt worden wäre, wäre seine Verkündigung kein Zeichen mehr für das Ende der Welt. Falsche Propheten und Betrüger hatten das wahre Evangelium bis zum 20. Jahrhundert verdorben und verborgen. Anfang 1934 wiederholte Gott die Prophezeiung; und es wird derzeit erfüllt. In diesen Tagen wird das Evangelium vom Reich Gottes in der wahren Kirche Gottes gepredigt.

Das Leben Nach Dem Tod


Was meinte Christus genau, als er über das Reich Gottes sprach? Dieses Evangelium hat seine Besonderheiten.

Die meisten Prediger sprechen über das Evangelium der Erlösung, das der Glaube ist, dass es ein Leben nach dem Tod gibt. Andere Prediger betonen, dass sich das Evangelium auf das "Empfangen des ewigen Lebens" bezieht, während die anderen die populäre Idee unterstützen, nach dem Tod "in den Himmel zu kommen". In Wahrheit ist die Errettung ein Aspekt des Evangeliums vom Reich Gottes und eng damit verbunden. Das Heil entspricht jedoch nicht vollständig dem wahren Evangelium, das Jesus Christus gepredigt hat.

Abgesehen davon glauben die meisten Menschen, dass Gott heutzutage nach allen möglichen Wegen sucht, um die Welt zu retten, und dies ist jetzt die einzige Zeit für die Menschheit, um gerettet zu werden. Sie wissen nicht einmal, warum sie geboren wurden - das heißt, sie verstehen den Grund für ihre Existenz auf der Erde nicht. Ebenso wissen sie nicht: Warum können sie nicht in jeder Hinsicht Frieden, Harmonie, Gesundheit und Wohlbefinden finden? Viele werden von der sogenannten Erlösung und der großen Frage nach dem Leben getäuscht. Dieses Buch bietet die meisten Antworten auf diese Fragen.

Einer der Aspekte des Reiches Gottes ist „KÖNIGREICH“ oder „REGIERUNG“. Wie bereits erwähnt, beinhaltet das Reich Gottes "Regierung". Wenn das Reich Gottes auf Erden errichtet ist, wird Jesus über die ganze Welt herrschen, dh die Regierung führen oder die Welt regieren. Die Bibel bietet eine detaillierte Erklärung dafür.

Bericht over een “Regering”


Diese Broschüre erklärt den "Regierungs" -Aspekt des Reiches Gottes.
Bevor Jesus geboren wurde, kam ein Engel zu Maria, seiner Mutter. Die folgenden Verse veranschaulichen ihre Begegnung und die Worte des Engels an sie:
26Im sechsten Monat aber wurde der Engel Gabriel von Gott gesandt in eine Stadt von Galiläa, mit Namen Nazareth, 27zu einer Jungfrau, die einem Mann verlobt war mit Namen Joseph, aus dem Haus Davids; und der Name der Jungfrau war Maria. 28Und der Engel kam zu ihr hinein und sprach: Sei gegrüßt, Begnadigte! Der Herr ist mit dir; [gesegnet bist du unter den Frauen!] 29Sie aber, [als sie ihn sah] wurde bestürzt über sein Wort und überlegte, was für ein Gruß dies sei. 30Und der Engel sprach zu ihr: Fürchte dich nicht, Maria, denn du hast Gnade bei Gott gefunden; 31und siehe, du wirst im Leib empfangen und einen Sohn gebären, und du sollst seinen Namen Jesus nennen. 32Dieser wird groß sein und Sohn des Höchsten genannt werden; und der Herr, Gott, wird ihm den Thron seines Vaters David geben; 33und er wird über das Haus Jakobs herrschen ewiglich, und seines Reiches wird kein Ende sein. (Lukas 1: 26-33)

In Johannes 18,36 sagte Jesus zu Pilatus: „Jesus antwortete: Mein Reich ist nicht von dieser Welt; Denn wenn mein Königreich von dieser Welt wäre, würden meine Diener kämpfen, damit ich nicht den Juden ausgeliefert werde; aber jetzt ist mein Königreich nicht von daher. Da sprach Pilatus zu ihm: Bist du denn ein König? Jesus antwortete: Du sagst, ich bin ein König. Dafür bin ich geboren worden und dafür bin ich in die Welt gekommen, damit ich die Wahrheit bezeugen kann. Jeder, der von der Wahrheit ist, hört meine Stimme. “ (Johannes 18: 37)

JESUS ​​CHRISTUS WURDE GEBOREN, EIN KÖNIG ZU SEIN!


In Jesajas Prophezeiung von Christus heißt es: „Denn uns wird ein Kind geboren, uns wird ein Sohn gegeben; Und die Regierung wird auf seiner Schulter sein. Und sein Name wird Wunderbar, Ratgeber, Mächtiger Gott, Ewiger Vater, Prinz des Friedens heißen. 7 Von der Zunahme seiner Regierung und seines Friedens
Es wird kein Ende geben, auf dem Thron Davids und über seinem Reich, es zu ordnen und es mit Gericht und Gerechtigkeit zu errichten. Von dieser Zeit an, sogar für immer. Der Eifer des HERRN der Heerscharen wird dies tun.” (Jesaja 9: 6-7)
Wenn Christus seine Herrschaft (Gottes Regierung) auf Erden errichtet, wird er Ordnung für alle Nationen schaffen.

Alle Propheten predigten das Evangelium.


In seiner Laubhüttenpredigt machte der Apostel Petrus eine bemerkenswerte Aussage, die vielen in der biblischen Geschichte unbekannt ist. Er sprach über einen bestimmten Moment:
 19So tut nun Buße und bekehrt euch, dass eure Sünden ausgetilgt werden, 20damit Zeiten der Erquickung kommen vom Angesicht des Herrn, und er den euch zuvorverordneten Jesus Christus sende, 21den freilich der Himmel aufnehmen muss bis zu den Zeiten der Wiederherstellung aller Dinge, von denen Gott durch den Mund seiner heiligen Propheten von jeher geredet hat.” “24 Aber auch alle Propheten, von Samuel an und der Reihe nach, so viele ihrer geredet haben, haben auch diese Tage verkündigt.” (Apostelgeschichte 3: 19-21, 24).

We hebben gehoord dat Christus naar de hemel is opgevaren. Maar Zijn tweede komst moet nog komen, daarom zegt de Bijbel "bis".

Bedenken Sie Folgendes: Wahre Anbeter Gottes verkünden, dass das Kommen Christi und „die Zeiten der Wiedergutmachung“ nahe sind. Vor der Rebellion Satans hatte das Reich Gottes bereits auf der Erde existiert.
Seit Jahrtausenden machen Diener Gottes detaillierte Prophezeiungen darüber, wie die Erde erfrischt werden würde. Propheten im Alten Testament verkünden das Kommen des Reiches Gottes und die Wiederherstellung aller Dinge.

Het Nieuwe Testament geeft een verslag van een profetie van een van Gods boodschappers in het Oude Testament. Het boek Judas vertelt de profetie van Henoch, de grootvader van Noach. Henoch leefde ongeveer 4.500 jaar voor de zondvloed. In zijn leven, hij profeteerde over het Koninkrijk van Jezus Christus dat naar de aarde zou komen. Judah schrijft hierover: "Und Henoch, der siebte von Adam, prophezeite von diesen und sprach: 14 Nun prophezeit Henoch, der siebte von Adam, auch über diese Männer und sprach: Siehe, der Herr kommt mit zehntausenden seiner Heiligen. 15 über alle zu urteilen, alle, die unter ihnen gottlos sind, von all ihren gottlosen Taten zu überzeugen, die sie auf gottlose Weise begangen haben, und von all den harten Dingen, die gottlose Sünder gegen ihn gesprochen haben.“ (Judas 14-15).

Begrijp wat dit vers betekent. Er wordt verklaard dat alle heiligen (ware christenen) met Jezus de wereld zullen oordelen, "en een oordeel zullen uitspreken over allen ... voor al hun slechte daden".

Die Bibel sagt viele Dinge über das erstaunliche Reich Gottes und spricht sogar über Themen, über die Sie noch nie nachgedacht haben. Wiederum sind solche Nachrichten absolut faszinierend, und obwohl sie verwirrend sind, ist es möglich, davon zu erfahren.

Daniel hat es klar verstanden


Der Prophet Daniel verstand wie Henoch klar, dass das Reich Gottes ein buchstäbliches Reich war, das eines Tages über echte Menschen und echte Nationen auf Erden herrschen würde. Er glaubte nicht, dass es einfach ein "unsicheres Gefühl" oder ein "Gefühl der Freude" im "Herzen des Menschen" war. Durch Träume und Visionen zeigte Gott ihm, wie sein Königreich auf Erden errichtet werden würde und wann er kommen würde. (Daniel 1:17).

Alle Prophezeiungen, die mit Daniel gesprochen wurden, müssen erfüllt werden: „Und er sprach: Geh deinen Weg, Daniel! Denn die Worte sind verschlossen und versiegelt bis zum Ende.“ (Daniel 12: 9). Wir leben jetzt in den Letzten Tagen, en daar is genoeg bewijs voor. Lees het boek getiteld, „Leben wir in den letzten Tagen?“ um mehr über Daniels Prophezeiungen zu erfahren, die FÜR UNSERE ZEITEN geschrieben wurden! De boodschap aan Daniel is voor ons ontworpen! Daniel brachte großartige Neuigkeiten, BEÄNGSTIGENDE NEUIGKEITEN! - das wird unser Leben stark beeinflussen! Lassen Sie uns nun sehen, dass er auch klar verstanden und das Evangelium gelehrt hat, das von Christus gepredigt wurde. Es ist wichtig, dass wir alles, was er gesagt hat, gut verstehen.

Daniel erkannte, dass er einfach ein Sprecher, ein Bote und ein Vermittler war; Deshalb offenbarte Gott ihm seinen wunderbaren Plan. Im zweiten Vers können wir sehen, dass er mit Nebukadnezar, dem chaldäischen (babylonischen) König, über den Traum sprach, den der König gehabt hatte. Nebukadnezar war sechshundert Jahre vor Christus der größte Herrscher über viele Nationen.

Die Magier und Astrologen des Königs konnten nicht erkennen, was Gott dem Propheten Daniel offenbarte. Durch den Traum des Königs zeigte Gott eine Vision, dass es einen lebendigen, allmächtigen Gott gibt, der über die gesamte Schöpfung, über alle Könige, über alle Regierungen und über alles herrscht. und alle Bewohner der Erde sind Ihm unterworfen. Das einzige, was Nebukadnezar, der König, wusste, war, dass es viele andere Könige und Götter gab, an die sie alle glauben. Der wahre Gott möchte dem König jedoch seine Existenz und Macht offenbaren und ihm mitteilen, dass Gott über die gesamte Schöpfung herrscht. Außerdem möchte er Nebukadnezar, dem König, die Fülle seines GROSSEN PLANS offenbaren, um sein KÖNIGREICH AUF DER ERDE "in den letzten Tagen" zu errichten.

Nehmen Sie sich etwas Zeit, um das Buch Daniel 2: 28-44 geduldig zu lesen. Diese erstaunlich detaillierten Prophezeiungen offenbaren uns Gottes Absicht, die darin besteht, sein Reich auf Erden wiederherzustellen, und seine Absicht für die kommenden Tage.

Die ersten Verse zeigen uns eine Statue eines großen Mannes. In den Versen 32-33 heißt es: „ 32Dieses Bild, sein Haupt war von feinem Gold; seine Brust und seine Arme aus Silber; sein Bauch und seine Lenden aus Kupfer; 33seine Schenkel von Eisen; seine Füße teils von Eisen und teils von Ton.“ (Daniel 2: 32-33)

Die Vision zeigt deutlich eine Statue eines Mannes, die in vier Teile unterteilt ist. In den Versen 34 bis 35 heißt es dann, dass ein Stein in die Statue geworfen wurde und die Statue zerbrach und zerdrückte, bis sie staubfein wurde. und dann wurde der Stein ein großer Berg, der das Land füllte. In Vers 34 heißt es: „… bis ein Stein ohne Hände herausgeschnitten wurde, der das Bild auf seine Füße aus Eisen und Ton schlug und sie in Stücke brach“ (Daniel 2:34), weil Gott, aber nicht der Mensch, es auf solch unverständliche Weise geschaffen hat.

Der „Stein“ zerstörte die Statue und ersetzte sie dann, so dass jeder auf der Erde nicht entkommen konnte - keine Nationen. Dies ist nichts weiter als eine Darstellung des Reiches Gottes, das auf der Erde wiederhergestellt wird. Daniel war lediglich ein Bote und ein Sprecher, der die Botschaft über das Evangelium des Königreichs verkündete, die später von Jesus gepredigt wurde.

Sie müssen sich nicht einmal anstrengen, um daran zu glauben, da dies in Ihrer eigenen Bibel klar angegeben ist. Sie brauchen nicht einmal jemanden, der diese Verse für Sie erklärt oder interpretiert.
Nehmen Sie einfach den Vers Daniel 2:37, in dem deutlich steht: "Du, oh König, bist ein König der Könige. Denn der Gott des Himmels hat dir ein Königreich, Macht und Stärke und Herrlichkeit gegeben." Ebenso wie Daniel 2:38 sagt: "... du bist der Kopf des Goldes". Wir sollten uns immer von der Bibel erklären lassen.

Die Verse 39 - 40 erklären weiter das Kommen von drei aufeinanderfolgenden Königreichen, die Nebukadnezars Regierungszeit und Babylon folgen würden. Dieses Wissen ist heutzutage den meisten Menschen verborgen, und sie wissen nicht einmal, womit es zusammenhängt.

Diese Verse zeigen die NACHFOLGE DER WICHTIGSTEN REICHE im Laufe der Geschichte, die durch die verschiedenen metallischen Teile der Statue dargestellt werden.
Die vier großen Reiche sind: (1) das goldene Reich ist das chaldäisch-babylonische Reich, (2) das silberne Reich ist Persien, (3) das bronzene Reich ist Mazedonien und (4) das Eisen repräsentiert das römische Reich, das später werden wird gefolgt von einem weiteren Reich aus Eisen, gemischt mit Fliesen, sobald es wieder auftauchte. Die GESCHICHTE sagt uns, dass die vier Königreiche tatsächlich regiert haben und dass das letzte Reich vor der Errichtung des KÖNIGREICHS GOTTES auf Erden regieren wird.

Gott zeigt uns heutzutage, dass er derjenige ist, der eine Regierung aufbaut und stürzt, und dann baut er wieder auf und reißt ein Königreich nieder; So wird jede Regierung (oder Staaten) der Menschheit immer wieder neu gegründet.

 

DEFINITION VON "REGIERUNG"


Viele Menschen fragen sich: „Was genau ist die Definition eines Königreichs in der Bibel? Ohne auf Gottes Definition eines Königreichs zu achten, haben Prediger und Theologen versucht, es geistlich zu definieren.

Die Antwort auf die Frage findet sich am Ende von Daniel 2:39, der besagt, dass das Königreich „… über die ganze Erde herrschen wird“. Offensichtlich kann das Reich Gottes keinesfalls mit dem einer so vagen Vorstellung vergleichbar sein, die besagt, dass "das Reich in den Herzen der Menschen" das Reich Gottes ist.

Wie die Geschichte im Buch Daniel besagt, kann die Definition des Reiches Gottes wie folgt sein:
Es besteht aus:
 Souveräner Könige
 Gesetze
 Leute
 Dominions

Wir können keine Definition auf unsere eigene Weise oder nach unserem eigenen Verständnis oder nach dem, woran eine Kirche oder viele Kirchen glauben, oder auf andere besondere Weise. Hier geht es um eine souveräne Regierung, die über reale Nationen und reale Herrschaften herrscht. Würden Sie daher lieber der biblischen Definition zustimmen oder eine Definition von jemand anderem übernehmen? Wie auch immer, denken Sie daran, dass das Königreich „die Herrschaft über die ganze Erde tragen wird!“

Beachten und beachten Sie die folgenden zwei Hauptaspekte der oben genannten Metallstatue:
Erstens nimmt der Wert der metallischen Bestandteile der Statue vom Kopf bis zu den Füßen ab: Das heißt, ihr Wert nimmt von Gold zu Silber, zu Bronze und schließlich zu Eisen und Ton ab. Dies symbolisiert eine Abnahme der Autorität und Macht, die die Reiche regieren werden.
Zweitens wird das Metall mit abnehmendem Wert stärker.
Mit anderen Worten, die Stärke und die Herrschaft jedes aufeinanderfolgenden Reiches sind mächtiger als die seiner Vorgänger. “

Beachten Sie schließlich, dass die beiden Beine ein geteiltes Königreich darstellen. Das Römische Reich ist ein geteiltes Königreich mit seinen beiden Hauptstädten Rom und Konstantinopel. Die zehn Zehen am Ende, die teilweise aus Eisen und Ton bestehen, können niemals gemischt werden. Dies stellt eine große Instabilität der letzten Reiche dar. Wenn die Beine zusammenstoßen, bricht die gesamte Statue zusammen. Es ist wichtig, diese vier aufeinander folgenden Reiche zu kennen. Darüber hinaus ist es wichtig, ein klares Verständnis für die Bedeutung der zehn Zehen der Statue zu haben, die zehn Könige verkörpern, die in den letzten Tagen gleichzeitig über Nationen herrschen werden.

Vergleichen Sie Daniel 7 mit Offenbarung 13 und 17. Zusammen verkünden sie große Prophezeiungen über die letzten Tage und Ereignisse, die Sie und mich während unseres gesamten Lebens betreffen werden! Offenbarung 17: 8 erklärt das "wilde Tier", das aus der "bodenlosen Grube" aufsteigt, auf der "eine Frau" wohnt. Vers zwölf bedeutet, dass das Tier zehn Könige sind, die die Macht übernehmen und sich mit dem attraktiven Herrscher vereinigen müssen, der die Rolle des "Tieres" spielen muss. Es stellt die Rückkehr des Reiches des „Römischen Kaisers“ dar, das in Mitteleuropa Gestalt annimmt und nicht lange dauern sollte.

Das Vereinigte Königreich Europa wird in kurzer Zeit gegründet. Die Bedeutung der Prophezeiung wird dann sofort offensichtlich sein.
Unglaubliche Ereignisse werden in der Ära der "zehn Könige" stattfinden. (Die zehn Finger repräsentieren die letzten zehn Könige von Offenbarung 17:12). Diese Ereignisse signalisieren das Kommen Christi, wodurch alle Zweifel am KÖNIGREICH GOTTES vollständig beseitigt werden. Außerdem sagt uns Gott, WANN SEIN KÖNIGREICH KOMMT: "In den Tagen der zehn Könige." Daniel 2:44 offenbart dies offen: "Und in den Tagen dieser Könige wird der Gott des Himmels ein Königreich errichten, das niemals zerstört werden wird; und dieses Königreich wird keinem anderen überlassen werden und wird alle vernichten und beenden." diese Königreiche, und es wird für immer stehen. »

Absolut wahr! Es ist Gott - aber nicht der Mensch - der in den letzten Tagen das ewige Königreich errichten wird, das mächtigste Königreich auf Erden seit der Erschaffung der Himmel und der Erde. Und Gott wird seine Souveränität nicht den Menschen überlassen, denn sein Königreich ist „eine ewige Regierung“. Dieses Versprechen ist sicher. Das muss wahr werden, ob die Menschen es glauben oder nicht!

Die Scharlach Frau In OFFENBARUNG 17


Der Vergleich von Daniel 7 mit Offenbarung 13 und 17 zeigt deutlich, dass das HEILIGES Römisches Reich (Sacrum Romanum Imperium) sieben Geburten hat.

Offenbarung 17: 9 – 14:
Hier ist der Sinn, der zur Weisheit gehört! Die sieben Häupter sind sieben Berge, auf welchen das Weib sitzt, und sind sieben Könige. Fünf sind gefallen, und einer ist, und der andere ist noch nicht gekommen; und wenn er kommt, muß er eine kleine Zeit bleiben. Und das Tier, das gewesen und ist nicht, das ist der achte und ist von den sieben und fährt in die Verdammnis. Und die zehn Hörner, die du gesehen hast, das sind zehn Könige, die das Reich noch nicht empfangen haben; aber wie Könige werden sie eine Zeit Macht empfangen mit dem Tier. Die haben eine Meinung und werden ihre Kraft und Macht geben dem Tier. Diese werden streiten mit dem Lamm, und das Lamm wird sie überwinden (denn es ist der HERR aller Herren und der König aller Könige) und mit ihm die Berufenen und Auserwählten und Gläubigen.“

Die römischen Reiche sind in Form von Tieren dargestellt in Offenbarung 13 und Daniel 7.

Offenbarung 13: 1-7:
1 Und ich trat an den Sand des Meeres und sah ein Tier aus dem Meer steigen, das hatte sieben Häupter und zehn Hörner und auf seinen Hörnern zehn Kronen und auf seinen Häuptern Namen der Lästerung. 2 Und das Tier, daß ich sah, war gleich einem Parder und seine Füße wie Bärenfüße und sein Mund wie eines Löwen Mund. Und der Drache gab ihm seine Kraft und seinen Stuhl und große Macht. 3 Und ich sah seiner Häupter eines, als wäre es tödlich wund; und seine tödliche
Wunde ward heil. Und der ganze Erdboden verwunderte sich des Tieres 4 und sie beteten den Drachen an, der dem Tier die Macht gab, und beteten das Tier an und sprachen: Wer ist dem Tier gleich, und wer kann mit ihm kriegen? 5 Und es ward ihm gegeben ein Mund, zu reden große Dinge und  Lästerungen, und ward ihm gegeben, daß es mit ihm währte zweiundvierzig Monate lang. 6 und es tat seinen Mund auf zur Lästerung gegen Gott, zu lästern seinen Namen und seine Hütte und die im Himmel wohnen. 7 Und ward ihm gegeben, zu streiten mit den Heiligen und sie zu überwinden; und ward ihm gegeben Macht über alle Geschlechter und Sprachen und Heiden.”

Daniel 7: 2 – 8, 11 - 12:
“2 Ich, Daniel, sah ein Gesicht in der Nacht, und siehe, die vier Winde unter dem Himmel stürmten widereinander auf dem großen Meer. 3 Und vier große Tiere stiegen heraus aus dem Meer, ein jedes anders denn das andere. 4 Das erste wie ein Löwe und hatte Flügel wie ein Adler. Ich sah zu, bis daß ihm die Flügel ausgerauft wurden; und es ward von der Erde aufgehoben, und es stand auf zwei Füßen wie ein Mensch, und ihm ward ein menschlich Herz gegeben. 5 Und siehe, das andere Tier hernach war gleich einem Bären und stand auf der einen Seite und hatte in seinem Maul unter seinen Zähnen drei große, lange Zähne. Und man sprach zu ihm: Stehe auf und friß viel Fleisch! 6 Nach diesem sah ich, und siehe,
ein anderes Tier, gleich einem Parder, das hatte vier Flügel wie ein Vogel auf seinem Rücken, und das Tier hatte vier Köpfe; und ihm ward Gewalt gegeben. 7 Nach diesem sah ich in diesem Gesicht in der Nacht, und siehe, das vierte Tier war greulich und schrecklich und sehr stark und hatte große
eiserne Zähne, fraß um sich und zermalmte, und das übrige zertrat's mit seinen Füßen; es war auch viel anders denn die vorigen und hatte zehn Hörner. 8 Da ich aber die Hörner schaute, siehe, da brach hervor zwischen ihnen ein anderes kleines Horn, vor welchen der vorigen Hörner drei ausgerissen wurden; und siehe, dasselbe Horn hatte Augen wie Menschenaugen und ein Maul, das redete große Dinge.”
“11 Ich sah zu um der großen Reden willen,
so das Horn redete; ich sah zu bis das Tier getötet ward und sein Leib umkam und ins Feuer geworfen ward 12 und der anderen Tiere Gewalt auch aus war; denn es war ihnen Zeit und Stunde bestimmt, wie lange ein jegliches währen sollte.”

Sechs dieser römischen Reiche haben bereits regiert:

1. Kaiser Justinien, 554,
2. Kaiser Karl der Große, 800 n. Chr.,
3. Kaiser Otton 1er le Grand, 962,
4. Charles Quint, (Habsbourg), 1530,
5. Napoléon Bonaparte, 1804,
6. Mussolini (und Hitler), 1935.

Und das letzte Reich befindet sich im Prozess der Verwirklichung und wird während der Zeit der großen Trübsal, die in der Bibel (Matthäus 24, 21-22), die auch als „a Zeit der Not für Jakob “(Jeremia 30: 1-7). Nach dem Aufstieg des letzten Römischen Reiches wird das Reich Gottes kommen.

Es ist wichtig, den Zusammenhang zwischen diesen sieben Geburten (oder der Auferstehung) und der römischen Regierung zu verstehen.
Offenbarung 17 beschreibt jede dieser sieben Geburten, gefolgt von „… 3 Und er brachte mich im Geist in die Wüste. Und ich sah ein Weib sitzen auf einem scharlachfarbenen Tier, das war voll Namen der Lästerung und hatte sieben Häupter und zehn Hörner. (Offenbarung 17: 3). Die sieben Köpfe sind die sieben Wiedergeburten und die zehn Hörner repräsentieren die letzte Geburt der zehn Könige.

In Bezug auf die Frau heißt es in den Versen 5 und 6: „Und auf ihre Stirn stand ein Name geschrieben:
Babylon, die Große, die Mutter der Huren und der Greuel der Erde. “ (Offenbarung 17: 5)

dem Blut der Heiligen und von dem Blute der Zeugen Jesu. Und ich verwunderte mich sehr, da ich sie sah. (Offenbarung 17: 6). Vers 1 bezieht sich auf sie als "die große Hure (Babylon), die an vielen Wassern sitzt" (Offenbarung 17: 1). Vers 15 erklärt: “Die Wasser, die du gesehen hast, wo die Hure sitzt, sind Völker und Scharen und Nationen und Sprachen.”

Dies ist eine detaillierte Beschreibung der Bedeutung und Macht einer "götzendienerischen" Kirche, die aus dem babylonischen System stammt. Sie ist die Mutter vieler nachkommender "heidnischer" Kirchen. Diese nachkommenden Kirchen kamen aus ihr heraus, weil sie die schrecklichen Dinge, die sie getan hatte, nicht akzeptierten. Denken Sie daran, dass es sich nicht um eine Minderheitskirche oder eine Nachkommenskirche handelt, sondern um eine "prominente" Kirche, die über viele "Völker" und "Massen" herrscht. Offenbarung 17, Vers 2, bezieht ihre "Greuel" auf die "Könige der Erde". Und Vers 18 spricht von der Frau als "der großen Stadt, die über alle Könige der Erde herrscht".

Beschreibung der Hure der Offenbarung 17
ERLÄUTERUNG
BIBLISCHE VERSE
Und das Weib, das du gesehen, ist die große Stadt, welche königliche Macht über die Könige der Erde besitzt."
Frau = Kirche
Eine große Stadt, die über die Könige der Erde herrscht = eine herausragende Kirche, die auf der ganzen Welt existiert.
Offenbarung 17: 18;
Epheser 5: 22;
Kolosser 3:18
Die Frau sitzt auf sieben Köpfen in vielen Gewässern.
Sieben Köpfe = sieben Hügel oder sieben Könige.
Viele Gewässer = Völker,
Massen, Nationen und Sprachen.
Dies impliziert, dass viele Völker, Massen und Nationen auf der Erde dieser Religion oder Kirche folgen.
Offenbarung 17: 9; Offenbarung 17: 1;
Offenbarung 17:15;
Jesaja 17: 12-13
Und an ihrer Stirne einen Namen geschrieben, ein Geheimnis:
Babylon, die Große, die Mutter der Huren und der Greuel der Erde.
Babylon : die Große, die Mutter der Huren und der Greuel der Erde.
"Die Mutter der Huren" impliziert, dass die Frau viele Nachkommen hat.
Offenbarung 17: 5
Und das Weib war mit Purpur und Scharlach bekleidet
Frau = Kirche
Lila und scharlachrot = massives Töten  und Blutvergießen
Offenbarung 17: 4
Epheser 5: 22-2
Jesaja 63: 2-3
Und das Weib war übergoldet mit Gold und Edelsteinen und Perlen
Die Kirche und ihre Priester glitzern mit Gold, Edelsteinen und Perlen.
Offenbarung 17: 4
Sie hatte einen goldenen Becher in ihrer Hand, voll von Greueln und der Unreinigkeit ihrer Unzucht.
Sie hatte einen goldenen Becher in ihrer Hand = Die Priester in der Kirche haben eine goldene Tasse in der Hand. Und die Tasse ist gefüllt mit abscheulichen Dingen und dem Schmutz ihrer Ehebrüche.
Offenbarung 17: 4
Die Bewohner der Erde wurden
berauscht von der deren Wein der Unzucht.
Ehebrecherische Frau oder Hure = eine heidnische Kirche, die viele Götter und Gottheiten, Statuen und Tote verehrt.
Der Begriff „berauscht“ wird als betrunken definiert und kann nicht klar denken, insbesondere aufgrund der übermäßigen Liebe oder des übermäßigen Alkoholkonsums oder aufgrund des Einflusses der Macht oder Autorität eines Menschen. Die Bewohner der Erde sind berauscht von Ehebruchwein, den sie zu viel getrunken haben.
Offenbarung 17: 2
Sie reitet ein Tier, das sieben Köpfe und zehn Hörner hat.
Ein Tier = ein König oder eine Regierung oder ein Reich
Sieben Köpfe = sieben Hügel, sieben Könige
Ein Horn = eine Regierung oder ein Reich; 10 Hörner = 10 Herrscher oder Gouverneure oder Könige
Offenbarung 17: 7-12
Offenbarung 17: 9
Mit die große Hure, Könige der Erde Unzucht getrieben haben
mit welcher die Könige der Erde Unzucht getrieben haben = eine Kirche, die viele heidnische Riten aus verschiedenen Kulturen und Bräuchen übernommen hat.
Offenbarung 17: 2; Daniel 7: 1-3; Daniel 7: 17;
Und ich sah das Weib trunken vom Blut der Heiligen und vom Blut der Zeugen Jesu.
Mit anderen Worten, die Frau hat viele Heilige getötet und Zeugen Jesu. Diese massive Tötung von Christen hat viele Märtyrer gemacht; Deshalb ist diese Frau vom Blut der Heiligen betrunken.
Offenbarung 17: 6



Diese Prostituierte in Offenbarung 17 zeigt eine Frau, die sich völlig von der in Offenbarung 12 unterscheidet.
Die Offenbarung 12:1 zeigt eine Beschreibung der wahren Kirche Gottes: Sie ist es “ein Weib, mit der Sonne bekleidet, und der Mond unter ihren Füßen, und auf ihrem Haupte eine Krone mit zwölf Sternen.” Sie soll nach seiner Rückkehr mit Jesus Christus verheiratet sein. (Offenbarung 19: 7; Matthäus 25: 1-10; Epheser 5: 2).
Die Frau in Offenbarung 12 wird seit 2000 Jahren von der Frau in Offenbarung 17 oder heidnischen Kirche unterdrückt. Und ich sah das Weib trunken vom Blut der Heiligen und vom Blut der Zeugen Jesu; und ich verwunderte mich gar sehr, als ich sie sah. (Offenbarung 17: 6). Doch Gott wird diesen großen Götzendiener und ihre unmoralischen Kinder zerstören, sie wird von dem wilden Tier, auf dem sie sitzt, nackt und verlassen gemacht. “16 Und die zehn Hörner, die du gesehen hast, und das Tier, diese werden die Hure hassen und sie einsam machen und nackt und ihr Fleisch verzehren und sie mit Feuer verbrennen. (Offenbarung 17:16)

Bis zur Auferstehung der Toten bleibt nur noch wenig Zeit. Alles wird jetzt erledigt; bald wird das wunderbare Reich Gottes kommen (Offenbarung 19:11-16). Alle menschlichen Regierungen - die kleinen und großen Nationen der Erde heute - werden zerstört und durch die UNIVERSELLE REGIERUNG GOTTES ersetzt.

Bald wird die Welt die Erfüllung von Offenbarung 11:15 sehen: „… Die Königreiche dieser Welt sind die Königreiche unseres Herrn und seines Christus geworden; und er wird für immer und ewig regieren. “
So wie es keinen Zweifel gibt, dass es heute in jeder Nation eine echte Regierung gibt, sollte es auch keinen Zweifel geben, dass das Reich Gottes auf Erden bald errichtet wird, basierend auf diesem Vers. Die buchstäbliche Errichtung des Reiches Gottes ist wahr und real!

Jesus Christus wurde geboren, um ein König zu sein, um für immer über alle Nationen der Erde zu herrschen. Er wird mit vielen Königen regieren, die im Geist geboren oder gerettet wurden. Dies ist das Grundthema der Bibel.
Lesen Sie noch einmal: „Und aus seinem Mund kommt ein scharfes Schwert, damit er die Nationen schlägt; und er wird sie mit einem Eisenstab regieren; und er tritt auf die Weinpresse der Heftigkeit des Zorns des allmächtigen Gottes. Und er hatte auf seinem Gewand und auf seinem Schenkel einen Namen geschrieben: KÖNIG DER KÖNIGE UND HERR DER HERREN.” (Offenbarung 19: 15-16).
Hat dir jemals jemand diese Verse erklärt? Ich habe so etwas noch nie in den Kirchen gehört, die ich in meiner Jugend besucht habe. aber hier wird es uns klar gemacht!

EINTRITT IN DAS KÖNIGREICH


Die Bibel lehrt uns, dass das Reich Gottes über alle Völker und Nationen auf Erden herrschen wird; es wird nicht wie in einem von der Regierung kontrollierten Land von den einfachen Leuten geführt. Um Teil des Reiches Gottes zu werden, ist es entscheidend, dass wir es betreten. Fragen wir uns gegenseitig: Wer wird die Führer im Königreich sein? Wenn wir unter den herrschenden Königen sein wollen, was müssen wir in unserem gegenwärtigen Leben beobachten, tun und leben? Wir wachsen im "Leib unserer Mutter", der Kirche, auf und werden beim Auferstehung der Toten vom Heiligen Geist zu geistigen Wesen geformt; nur dann werden wir voll und ganz Mitglieder des Reiches Gottes, das für immer regiert! Inzwischen sind wir bereits Bürger des Reiches Gottes, obwohl dieses Reich noch nicht hier auf Erden angekommen ist. Jetzt sind wir also wie die "Botschafter dieser Regierung, die himmlische Regierung".

Gott hat uns von der Macht der Dunkelheit befreit; Er ruft uns dazu auf, aus der Welt herauszukommen (Offenbarung 18: 4), aus dem System des Satans (Epheser 2: 2-3), der Lebensweise des Satans und seiner Regierung.
Und Gott "hat uns in das Reich seines geliebten Sohnes (seiner Regierung) gebracht." Er befreit uns von Satans Herrschaft und Gesetz; Und führt uns durch unsere Bekehrung in die Herrschaft seines geliebten Sohnes Jesus Christus.
Weitere Erklärungen finden Sie im nächsten Kapitel über „Was sagt Kolosser 1:13?”

SIEBEN STÜCKE BEWEISE, DASS GOTTES KÖNIGREICH NOCH NICHT AUF DIE ERDE KOMMT


Viele Christen interpretieren die in Lukas 17:21 und Kolosser 1:13 gefundenen Ideen traditionell falsch und behaupten, dass das Reich Gottes die Kirche oder „in den Herzen der Menschen“. Darüber hinaus behaupten Prediger, es sei „die Pflicht der Christen“, das Reich Gottes durch Liebe zu vermitteln und es durch gegenseitige Toleranz zu schaffen, und so weiter und so fort.

So ernst dieser Glaube auch sein mag, er ist nicht biblisch begründet. Wie kommen die Leute zu einem so ungenauen Schluss?

Hier sind zwei Hauptgründe:
·          Erster Grund: Viele Menschen erlauben der Bibel nicht, sich selbst zu erklären. Anstatt dem Gebot von 2 Petrus 1: 20 zu gehorchen und zu sagen: "wobei ihr das zuerst wissen müßt, daß keine Weissagung der Schrift ein Werk eigener Deutung ist", Sie erklären die Bibel nach ihren Gedanken und eigenen Vorstellungen. Mit anderen Worten, sie erlauben der Bibel nicht, sie zu "lehren, zu überzeugen und zu erziehen".
·          Zweiter Grund: Bei der Untersuchung des Inhalts eines biblischen Konzepts oder einer biblischen Idee beschränken sich viele Menschen darauf, ein oder zwei einzigartige Verse zu lesen und ihr Verständnis aus dem Kontext heraus zu begründen. Infolgedessen betrachten sie das Thema außerhalb der eigentlichen Bedeutung des Satzes. Außerdem vergessen sie, dass es wichtig ist, eine Idee mit einer anderen in Beziehung zu setzen, die in der Bibel verborgen und verstreut ist, um die Bedeutung biblischer Konzepte vollständig zu erfassen. Um eine biblische Lehre zu verstehen, ist es daher entscheidend, alle Referenzen zu berücksichtigen, die sich auf das Thema beziehen. In der Tat reicht es nicht aus, sich auf einen einzigartigen biblischen Vers zu beschränken, um die Hauptideen und die zugrunde liegenden Konzepte in der Bibel zu erfassen.

Jesaja 28: 9-10: 
„Wen wird er Wissen lehren? Und wen wird er dazu bringen, die Botschaft zu verstehen? Die gerade von Milch entwöhnt?
Die gerade aus den Brüsten gezogen? Denn Gebot muss auf Gebot sein, Gebot auf Gebot, Zeile für Zeile, Zeile für Zeile, Hier ein bisschen, dort ein bisschen.“

Mit anderen Worten, Gott verwandelte die Bibelverse in "Linien und Vorschriften, die sich ergänzen müssen".
Alle biblischen Ideen sollten zu einem Thema verschmolzen warden; Andernfalls werden wir entweder die verborgenen Botschaften in der Bibel nicht verstehen oder am Ende alle darin enthaltenen Hauptideen falsch interpretieren. Betrachten wir in diesem Kapitel sieben Beweise dafür, dass das Reich Gottes noch nicht auf Erden ist.

1.   Das Königreich Gottes ist "in deinem Selbst"


In Lukas 17: 20-21 heißt es: „20 Als er nun von den Pharisäern gefragt wurde, wann das Reich Gottes kommen würde, antwortete er ihnen und sagte:„ Das Reich Gottes kommt nicht mit Beobachtung; 21 noch werden sie sagen: [f] "Sieh hier!" Oder "Sieh dort!" Denn in der Tat ist das Reich Gottes in dir. "

Wenn viele diesen Vers lesen, sagen sie sofort: „Nun! Das Reich Gottes ist in mir. "Aber ist es das, was dieser Vers wirklich bedeutet?

Mit wem sprach Jesus Christus in diesem Moment? Die Antwort ist im ersten Teil von Vers 20 angegeben: "Und Jesus, als die Pharisäer nach dem Tag fragten, an dem das Reich Gottes kommen sollte ..."
Wir können deutlich sehen, dass Jesus in diesem Moment eher mit den Pharisäern als mit seinen Jüngern sprach! Die Pharisäer fragten ihn: "Wann wird dein Königreich kommen?"

Dies ist die Antwort Christi: "Das Reich Gottes ist in dir." Ist es möglich, dass das Reich Gottes, von dem Christus sprach, im Fall der Pharisäer war? - diese Leute, die er "Heuchler" und "blinde Führer" genannt hat. Hier ist, was über sie gesagt wird: „21 Wer beim Tempel schwört, schwört bei ihm und bei dem, der darin wohnt. 22 Und wer beim Himmel schwört, schwört beim Thron Gottes und bei dem, der darauf sitzt.23 Wehe euch Schriftgelehrten und Pharisäern, Heuchler! Denn du zahlst den Zehnten an Minze, Anis und Cummin und hast die wichtigeren Angelegenheiten des Gesetzes vernachlässigt: Gerechtigkeit und Barmherzigkeit und Glaube. Diese hättest du tun sollen, ohne die anderen ungeschehen zu machen. 24 Blinde Führer, die eine Mücke belasten und ein Kamel schlucken!”
25 Wehe dir, Schriftgelehrte und Pharisäer, Heuchler! Denn du reinigst die Außenseite von Tasse und Teller, aber innen sind sie voller Erpressung und Nachsicht. 26 Blinder Pharisäer, reinige zuerst das Innere des Bechers und der Schale, damit auch das Äußere sauber ist.
27 Wehe dir, Schriftgelehrte und Pharisäer, Heuchler! Denn du bist wie weiß getünchte Gräber, die zwar äußerlich schön erscheinen, aber innen voller Knochen toter Männer und aller Unreinheit sind. 28 Auch wenn du den Menschen äußerlich gerecht erscheinst, bist du doch voller Heuchelei und Gesetzlosigkeit. “ (Matthäus 23: 21-27).

Das ist absolut unmöglich! Gottes Königreich kann nicht in den Pharisäern sein! Weitere Studien haben gezeigt, dass das Wort "in dir" eine Fehlinterpretation ist. Die französische Bibel übersetzt es als "unter euch" oder "in eurer Mitte". Daher meinte Jesus Christus, als er mit diesen Beleidigern diskutierte: „Das KÖNIGREICH GOTTES war derjenige, der in diesem Moment unter ihnen stand.”

In der Tat hat sich Christus in diesem Moment selbst verkündet, weil er Fleisch und Blut war, aber er war auch der Messias. Er wurde als König geboren, er hat nicht gesündigt, er hat den Willen Gottes nicht übertreten. Er ist die wahre Verkörperung der Herrschaft des Reiches Gottes.

2. Definition Des "KÖNIGREICHS GOTTES"


Jedes Königreich besteht aus vier Dingen: dem Territorium, den Königen (oder den Herrschern), den Völkern und dem Gesetz.

Wenn das Reich Gottes bereits auf Erden oder in der Kirche oder "im Herzen der Menschen" wäre, würde die ganze Erde der Herrschaft dieses Reiches unterworfen sein, wie die Bibel sagt: "Und der Herr wird König der ganzen Erde sein; an jenem Tag wird es einen HERRN geben und seinen Namen einen.” (Sacharja 14: 9)

Wenn das Reich Gottes, Christus der König, bereits auf der Erde errichtet worden wäre, würde sein Führer auf dem Thron Davids sitzen: “6 Denn uns wird ein Kind geboren, uns wird ein Sohn gegeben; Und die Regierung wird auf seiner Schulter sein. Und sein Name wird Wunderbar, Ratgeber, Mächtiger Gott, Ewiger Vater, Prinz des Friedens heißen. 7 Von der Zunahme seiner Regierung und seines Friedens wird es auf dem Thron Davids und über seinem Reich kein Ende geben, es zu ordnen und mit Gericht und Gerechtigkeit zu errichten. Von dieser Zeit an, sogar für immer. Der Eifer des HERRN der Heerscharen wird dies tun” (Jesaja 9: 6-7); und herrsche aus Jerusalem (Sacharja 8: 3).
Beachten Sie, dass das Wort "Jerusalem" "der Ort des Friedens" bedeutet; Daher soll es eine friedliche Stadt sein. Es ist jedoch heutzutage eine der größten Konfliktstädte; und es ist ständig unter dem Terror und der Panik der globalen Kriegsführung. Infolgedessen kann gesagt werden, dass Christus derzeit noch nicht in dieser Stadt regiert.

Wenn das Reich Gottes auf Erden ist, lebt sein Volk (alle Menschen) nach dem Willen Christi. Außerdem müssen auch solche nichtjüdischen Nationen wie Ägypten seine Autorität akzeptieren - oder sie werden bestraft und leiden unter den Folgen ihrer Taten. Folgendes sagt die Bibel:

“16Und es wird geschehen, dass alle Übriggebliebenen von allen Nationen, die gegen Jerusalem gekommen sind, von Jahr zu Jahr hinaufziehen werden, um den König, den HERRN der Heerscharen, anzubeten und das Laubhüttenfest zu feiern. 17Und es wird geschehen, wenn eines von den Geschlechtern der Erde nicht nach Jerusalem hinaufziehen wird, um den König, den HERRN der Heerscharen, anzubeten: Über dasselbe wird kein Regen kommen; 18und wenn das Geschlecht Ägyptens nicht hinaufzieht und nicht kommt, so wird der Regen auch nicht über dieses kommen. Das wird die Plage sein, womit der HERR die Nationen plagen wird, die nicht hinaufziehen werden, um das Laubhüttenfest zu feiern. 19Das wird die Strafe Ägyptens und die Strafe aller Nationen sein, die nicht hinaufziehen werden, um das Laubhüttenfest zu feiern. (Sacharja 14: 16-19).

Dies ist heutzutage jedoch nicht der Fall.

Wenn das Reich Gottes auf Erden ist, müssen seine Gesetze jedem Mann, jeder Frau und jedem Kind auf Erden bekannt sein. Mit anderen Worten, jeder ist zumindest auf dem Weg zum Gehorsam. Niemand kann sagen, dass er diese Gesetze nicht kennt (Jesaja 30:21; Jer 31:34). All dies ist jedoch noch nicht geschehen!

3. DAS KÖNIGREICH SEHEN


In Johannes 3: 3 sagte Christus zu Nikodemus, dem Pharisäer: "Wenn ein Mann nicht wiedergeboren wird, kann er das Reich Gottes nicht sehen."
Nikodemus spricht zu ihm: “Wie kann ein Mann geboren werden, wenn er alt ist? Kann er ein zweites Mal in den Mutterleib eintreten und geboren werden? “ (Johannes 3: 4)
"Jesus antwortete: Wahrlich, wahrlich, ich sage euch: Wenn ein Mensch nicht aus Wasser und Geist geboren wird, kann er nicht in das Reich Gottes eingehen." (Johannes 3: 5)

Um das Reich Gottes zu sehen und es zu betreten, ist es entscheidend, sich in ein geistiges Wesen zu verwandeln. Wie Paulus schreibt: „Dafür sage ich, Brüder, Fleisch und Blut können weder das Reich Gottes erben, noch erbt Korruption Unbestechlichkeit.” (1. Korinther 15: 50)

CHRISTUS selbst erklärt, dass der Geist wie die Luft ist: unsichtbar und nicht erkennbar. Aber die Menschen sind alle Fleisch und Blut und sie sind vollständig sichtbar.

In der Tat werden diejenigen, die "wiedergeboren" wurden, wie Christus sein: „Geliebte, jetzt sind wir die Söhne Gottes, und es erscheint noch nicht, was wir sein werden. Wir wissen, dass wir, wenn er erscheint, wie er sein werden, denn wir werden ihn so sehen, wie er ist.” (1. Johannes 3: 2).
Tatsächlich werden wir "vom Heiligen Geist empfangen" wie ein Baby im Mutterleib; und so werden wir aus der Kirche geboren, unserer geistigen Mutter. Die Wiedergeburt geht durch die „Auferstehung des Fleisches in den Geist“, wenn Christus wiederkommt.
In der heutigen Zeit kann kein Mensch in seiner wahren himmlischen Natur wie Christus aussehen. Bitte lesen Sie die folgende Beschreibung von Jesus Christus:
Offenbarung 1: 13-17: “13 mitten unter die sieben Leuchtern einen, der war eines Menschen Sohne gleich, der war angetan mit einem langen Gewand und begürtet um die Brust mit einem goldenen Gürtel. 14Sein Haupt aber und sein Haar war weiß wie weiße Wolle, wie der Schnee, und seine Augen wie eine Feuerflamme 15und seine Füße gleichwie Messing, das im Ofen glüht, und seine Stimme wie großes Wasserrauschen; 16und er hatte sieben Sterne in seiner rechten Hand, und aus seinem Munde ging ein scharfes, zweischneidiges Schwert, und sein Angesicht leuchtete wie die helle Sonne. 17Und als ich ihn sah, fiel ich zu seinen Füßen wie ein Toter; und er legte seine rechte Hand auf mich und sprach zu mir: Fürchte dich nicht! Ich bin der Erste und der Letzte”

Kennen Sie jemanden, der heutzutage genau so aussieht?

Wir müssen auch die erste Auferstehung berücksichtigen (wenn die Diener Christi in den Geist hineingeboren werden), die erst vor dem zweiten Kommen Jesu stattfinden wird (1. Korinther 15: 50-54; 1. Thessalonicher 4: 16–17). Wenn dies geschieht, wird die ganze Erde davon erfahren. Niemand wird dieses wichtige Ereignis verpassen. (Matthäus 24: 23-27)

4. GLOBALER FRIEDEN JETZT?


Folgendes wird in Jesaja 9: 5–6 über Christus gesagt:  5Denn alle Rüstung derer, die sich mit Ungestüm rüsten, und die blutigen Kleider werden verbrannt und mit Feuer verzehrt werden. 6Denn uns ist ein Kind geboren, ein Sohn ist uns gegeben, und die Herrschaft ist auf seiner Schulter; er heißt Wunderbar, Rat, Held, Ewig-Vater Friedefürst"

Sehen Sie fern und lesen Sie die nationalen Zeitungen und Zeitschriften. Ist die Welt in Harmonie? Glauben Sie, dass Christus sich über Mord, Vergewaltigung, Kindesmisshandlung, öffentliche Rebellion, Terrorismus und viele Kriege in allen Teilen der Welt freuen würde, wenn er auf Erden regieren würde? Definitiv nein!

Ein solches Verbrechen wird es nicht mehr geben! Die Wahrheit ist, dass Jesus Christus, der König des Friedens, heutzutage noch nicht auf der Erde regiert.

5. WAS SAGEN KOLOSSER 1: 13?


Viele Prediger wollen die Menschen davon überzeugen, dass das Reich Gottes bereits auf Erden ist. Um ihre Behauptungen zu stützen, zitieren sie oft einen Vers aus Kolosser 1, der besagt: Er, der Vater, „hat uns von der Macht der Dunkelheit befreit und uns in das Reich seines geliebten Sohnes übersetzt.” (Kolosser 1: 13)

Um die Bedeutung dieses biblischen Verses vollständig zu verstehen, lassen Sie uns diese Passage sorgfältig studieren und die Bibel sich selbst erklären. Was ist die "Macht der Dunkelheit", von der Gott sein Volk erlösen wird?

In Apostelgeschichte 26: 15-18 heißt es: “15Ich aber sprach: HERR, wer bist du? Er sprach: Ich bin Jesus, den du verfolgst; aber stehe auf und tritt auf deine Füße. 16Denn dazu bin ich dir erschienen, daß ich dich ordne zum Diener und Zeugen des, das du gesehen hast und das ich dir noch will erscheinen lassen; 17und ich will dich erretten von dem Volk und von den Heiden, unter welche ich dich jetzt sende, 18aufzutun ihre Augen, daß sie sich bekehren von der Finsternis zu dem Licht und von der Gewalt des Satans zu Gott, zu empfangen Vergebung der Sünden und das Erbe samt denen, die geheiligt werden durch den Glauben an mich.” 

Derzeit regieren Satan und seine Dämonen alle Nationen der Welt. So schrieb Paulus: „Christen ringen nicht dagegen Fleisch und Blut, sondern gegen Fürstentümer, gegen Mächte, gegen die Herrscher der Dunkelheit dieser Welt, gegen geistige Heerscharen der Bosheit in der Luft“ [* Gr. Himmlische Orte] “(Epheser 6:12); und Christus sagte auch: „Mein Reich ist nicht von dieser Welt; Denn wenn mein Königreich von dieser Welt wäre, würden meine Diener kämpfen, damit ich nicht den Juden ausgeliefert werde; aber jetzt ist mein Königreich nicht von daher. “ (Johannes 18:36)

Wenn Gott sein Volk von der "Macht der Dunkelheit" befreit, dürfen sie "aus der Welt herauskommen" (Offenbarung 18: 4), aus dem System des Satans herauskommen (Epheser 2: 2-3), aus den Wegen des Satans Leben und Regierung. Darüber hinaus hat Gott "uns in das Reich seines geliebten Sohnes gebracht" (oder seiner Regierung). Mit anderen Worten bedeutet dies, dass Gott uns von der Herrschaft und dem Gesetz Satans befreit und uns während unserer Bekehrung in die Herrschaft seines geliebten Sohnes Jesus Christus versetzt.

Christen sind Bürger des Reiches Gottes, obwohl dieses Reich hier auf Erden noch nicht errichtet ist. Um dies besser zu verstehen, nehmen wir den Fall von jemandem, der in einem fremden Land lebt. Ein Kanadier zum Beispiel wird immer seine kanadische Staatsangehörigkeit haben, obwohl er im Ausland lebt. Wohin er auch geht, seine Nationalität bleibt unverändert. Ebenso bleibt die Nationalität eines wahren Christen (Philipper 3:20) unverändert, und seine Wohnung befindet sich im Himmel, obwohl er dort noch nicht lebt.

Schauen wir uns nun an, was in Römer 4:17 über Abraham gesagt wird: "Gott erweckt die Toten und ruft die Unmännlichen ..."
Als Gott zu Abraham sagte: "... weil ich dich zum Vater vieler Nationen gemacht habe" (Genesis 17: 5), Isaac wäre nicht vor dem folgenden Jahr geboren worden (vgl. 17: 1-5 bis 21: 5). Sie waren nach Ägypten gereist; Dennoch wurden seine Nachkommen erst nach mehreren Jahrhunderten zu einer gemeinsamen Nation. Gott wusste, dass sie für viele Jahrhunderte eine friedliche Nation werden würden. Und weil nichts Gott daran hindern kann, seinen Plan zu erfüllen, ist es so, als ob jeder Teil seines Plans bereits erfüllt ist. Obwohl sein Volk noch nicht in das Reich Gottes hineingeboren ist, weiß Gott, dass es kommen wird. Nichts kann dies verhindern. In Gottes Augen ist dies etwas, das am Ende erfüllt werden muss.

6. Dein Königreich wird kommen


Wenn das Reich Gottes bereits auf Erden war, in Form einer Kirche oder "in jedem Einzelnen" oder "im Herzen der Menschen", warum befahl CHRISTUS dann seinen Jüngern, "FÜR DAS KOMMEN SEINES KÖNIGREICHS" ZU BETEN? (Matthäus 6: 9-10; Lukas 11: 2) Wenn Gottes Reich bereits begonnen hat, die Welt zu regieren, oder wenn die Kirche das Reich Gottes auf Erden ist, warum hat Christus dann seine Jünger nicht gelehrt, zu beten: "Verbessere und verbreite dein Königreich auf Erden"?

7. Das Königreich muss gesucht werden


Wenn das Reich Gottes bereits unter der Sonne errichtet worden war, warum bat CHRISTUS dann seine Nachfolger, "zuerst das Reich Gottes zu suchen"? (Matthäus 6:33)
Wenn sich die Mitglieder der KIRCHE bereits im Reich Christi befinden, warum müssen sie dann noch einmal danach suchen? Wenn dies der Fall wäre, hätte CHRISTUS sie einfach bitten sollen, "zuerst das Reich Gottes anzukündigen"!

MISINTERPRETATIONEN


Die Bibel erklärt, dass Satan der Gott der gegenwärtigen Welt (oder dieser Jahrhunderte) ist (2. Korinther 4: 4). Wenn Sie andererseits davon überzeugt sind, dass das Reich Gottes auf Erden ist, dann glauben Sie, dass Sie "wiedergeboren" sind. Und wenn Sie "wiedergeboren" wurden, wurden Sie "gerettet". Wenn Sie "gerettet" sind, bedeutet dies, dass Sie nie wieder sündigen können. Und wenn Sie nicht mehr sündigen, brechen Sie nicht länger Gottes Gesetz (1. Johannes 3: 4); Deshalb müssen Sie Gottes Gesetz nicht mehr studieren. Mit anderen Worten, Ihr Urteil wurde bereits von Jesus Christus ausgesprochen.

Wie es in Römer 13: 10 heißt, basiert Gottes Gesetz auf Liebe und definiert die Lebensweise des Menschen: “Die Liebe tut dem Nächsten nichts Böses an. Darum wird durch die Liebe das ganze Gesetz erfüllt.”
In Johannes 15, Verse 4-10 und 14 heißt es jedoch, dass Sie nach dem göttlichen Gesetz leben müssen, um vollständig Christ zu werden und gerettet zu werden:

Johannes 15: 4-10, 14: 4Bleibt in mir, und ich bleibe in euch! Eine Rebe kann nicht aus sich selbst heraus Frucht bringen; sie muss am Weinstock bleiben. Auch ihr könnt keine Frucht bringen, wenn ihr nicht mit mir verbunden bleibt. 5Ich, ich bin der Weinstock; ihr seid die Reben. Wer mit mir verbunden bleibt und ich dann auch mit ihm, der trägt viel Frucht. Denn getrennt von mir könnt ihr nichts ausrichten. 6Wenn jemand nicht mit mir verbunden bleibt, wird es ihm ergehen wie den unfruchtbaren Reben, die man auf einen Haufen wirft und verbrennt. Er wird weggeworfen und verdorrt. 7Wenn ihr in mir bleibt und wenn meine Worte in euch bleiben, dann könnt ihr bitten, um was ihr wollt: Ihr werdet es bekommen. 8Die Herrlichkeit meines Vaters wird ja dadurch sichtbar, dass ihr viel Frucht bringt und euch so als meine Jünger erweist. 9Ich habe euch genauso geliebt, wie der Vater mich geliebt hat. Bleibt in meiner Liebe! 10Ihr bleibt darin, wenn ihr meine Gebote haltet. Auch ich habe immer die Gebote meines Vaters gehalten und bin so in seiner Liebe geblieben. … 14Und ihr seid meine Freunde - falls ihr meine Gebote befolgt.”

Wenn Sie Gottes Gesetz nicht berücksichtigen, werden Sie sich von der Bibel abwenden und aufhören, Christ zu sein. çè Genau das möchte Satan, der Feind und Betrüger des ganzen Menschen, von Ihnen.

Studieren Sie die Bibel, um herauszufinden, was zu dem jeweiligen Thema gesagt wird. Nur die Bibel sollte sich selbst erklären, denn durch die biblischen Kontexte können Sie wahres biblisches Wissen entwickeln.
In 1. Korinther 15: 50-51 sagt Paulus: "Dazu sage ich, Brüder, Fleisch und Blut können weder das Reich Gottes erben, noch erben die Verderblichen das Unvergängliche. Siehe, ich sage dir ein Geheimnis: Wir werden nicht alle." einschlafen. "

Zweifellos ist es offensichtlich, dass Menschen, die immer noch Fleisch und Blut sind, keinen Zugang zum Reich Gottes haben, das für die meisten Menschen voller Geheimnisse ist. Es ist daher notwendig, "das ganze Kapitel über die Auferstehung" in 1. Korinther 15 lesen. Wenn wahre Christen (Menschen) von den Toten auferstehen, verwandeln sie sich in spirituelle Körper (wiedergeboren in den Geist) und werden dann Mitglieder der göttlichen Familie Gottes.

Verstehst du jetzt, warum keine Kirche das Reich Gottes genannt werden kann? Der Grund ist, dass alle Kirchen noch greifbar oder physisch sind. Ein solcher Zustand hindert jede Kirche daran, das Reich Gottes zu sein. Glaube an die einfachen Wahrheiten der Bibel.
Das Reich Gottes kann kein Fleisch und Blut hineinbringen!

Viele Verse in Johannes 3 bleiben für viele christliche Gläubige unklar. Diese Verse heben hervor, dass ein Christ „wiedergeboren“ wird und im gegenwärtigen Leben lebt, während er das Reich Gottes sieht. (Sie verstehen dieses Konzept nicht, da sie immer noch Fleisch und Blut sind.
In dieser Aussage sprach Nikodemus, ein Pharisäer, mit Christus; und in Johannes 3: 2 gestand er Christus und sagte: „… Rabbi, wir wissen, dass du ein Lehrer Gottes bist; denn niemand kann diese Zeichen tun, die du tust, außer Gott sei mit ihm. » (Johannes 3: 2). Er gab auch zu, dass er wusste, wer der wahre Christus ist und wer ihn auf die Erde gesandt hat. Beachten Sie, dass Nikodemus im Namen vieler sprach, denn er sagte: "Wir wissen ..." Er sprach für sich selbst und im Namen vieler anderer Pharisäer, die die wahre Identität Jesu kannten. Unter keinen Umständen konnten sie die Tatsache leugnen, dass Jesus Christus alle Wunder durch die Kraft Gottes vollbracht hat.

Viele religiöse Führer und Pharisäer verstanden, dass JESUS ​​ein "Lehrer von Gott" war, der kam, um die Wahrheit zu bringen. Sie nannten ihn jedoch verschiedene Namen wie einen Lästerer, einen betrunkenen Betrunkenen, einen Übertreter, geboren aus Unzucht, frech, dämonisch, falscher Prophet und so weiter und so fort ... und er soll derjenige sein, der verdient gekreuzigt zu werden.

Viele Menschen mögen erkennen, dass die biblische Wahrheit rein ist, aber sie ignorieren sie, um ihre Traditionen (Markus 7: 7) und Ideen aufrechtzuerhalten.
Christus sagte zu Nikodemus: "Wenn ein Mann nicht wiedergeboren wird, kann er das Reich Gottes nicht sehen." (Johannes 3: 3). Daher kann nicht jeder das Reich Gottes sehen. Im Gegenteil, jeder kann die Kirche oder die Regierung in der Welt sehen; Somit kann jeder diese beiden Dinge sehen, die sowohl greifbar als auch physisch sind, unabhängig von ihrer Religion und Weltanschauung.

Es ist wichtig, dass wir die wichtigsten Höhepunkte, auf die Christus klar hingewiesen hat, gut verstehen.

Im fünften Vers von Johannes 5 heißt es: "Wenn ein Mensch nicht aus Wasser und Geist geboren wird, kann er nicht in das Reich Gottes eintreten” (Johannes 3: 5). Dies zeigt deutlich, dass Menschen unter einer einzigartigen Bedingung in das Reich Gottes "eintreten" können. In Vers 6 erklärt Christus, was er damit meint, "aus Wasser und Geist geboren" oder "Taufe" zu sein: "Was aus dem Fleisch geboren wird, ist Fleisch; und das, was aus dem Geist geboren wird, IST Geist.”

Fleisch und Blut können nicht in das Reich Gottes gelangen, sondern nur der Geist. Um Verwirrung zu vermeiden, schuf Christus den Geist in der Luft. Ebenso wie der Wind ist auch der Geist unsichtbar. Wir können den Geist weder sehen noch berühren. Daher sollte jedes Mitglied des Reiches Gottes in einen Geist verwandelt werden, in das Ebenbild Gottes.

Das Reich Gottes in den Herzen der Menschen?


Viele Menschen glauben, dass das Reich Gottes in jedermanns Herz eindringen wird; Sie weigern sich, der biblischen Wahrheit zu glauben, die besagt, dass gerettete Gläubige in das Reich Gottes eintreten werden.
Offensichtlich resultiert ein solcher unbegründeter Glaube daraus, dass sie nicht auf die Verkündigung Christi in der Bibel hören. Einige andere Menschen betrachten das Kommen des Reiches Gottes als einen bloßen „spirituellen“ Glauben. sie können nicht an seine buchstäbliche Verwirklichung glauben; Infolgedessen verwandeln sie das Evangelium des Königreichs in menschliche Emotionen.
Die "Experten", die in ihrem Denken verloren waren, kamen auf die Idee, dass das Reich Gottes "im Herzen der Menschen" ist. Diese Heuchler glauben fest daran, dass das Empfangen des Heiligen Geistes Gottes bedeutet, das Reich Gottes in sich zu haben. Diese Fehlinterpretationen existieren seit Jahrhunderten und haben Millionen von Menschen dazu gebracht, an solche falschen Lehren zu glauben, die viele zur Täuschung geführt haben. Die Wahrheit der Bibel ist daher völlig verborgen.

Mit anderen Worten, es ist üblich geworden, dass Menschen so etwas sagen: Gottes Königreich kann im Herzen der Menschen errichtet werden, wenn alle Christen auf der ganzen Welt zusammenarbeiten und Liebe, Frieden und Toleranz aufbauen.

Woher haben sie ihre Ideen? Dies geht aus der falschen Interpretation von Lukas 17, Verse 20-21 hervor, in der Christus zu sagen scheint, dass das Reich Gottes "in dir" ist. Wenn dieser biblische Vers besagt, dass das Reich Gottes in Menschen ist, dann würde er allen anderen biblischen Versen widersprechen, die wir zuvor betrachtet haben. die wir zuvor betrachtet haben. Wenn jedoch eine Stelle in der Bibel Gottes Geboten zu widersprechen scheint, können wir sie ablehnen, anstatt uns zu weigern, das Wort Gottes anzunehmen!

Het Koninkrijk van God in het hart van de Farizeeën?


Schauen wir uns Lukas 17: 20-21 genauer an, in dem es heißt: " 20Da er aber gefragt ward von den Pharisäern: Wann kommt das Reich Gottes? antwortete er ihnen und sprach: Das Reich Gottes kommt nicht mit äußerlichen Gebärden; 21man wird auch nicht sagen: Siehe hier! oder: da ist es! Denn sehet, das Reich Gottes ist inwendig in euch.” (Oder: Das Königreich ist die Mitte von dir.)

Um eine Fehlinterpretation der in diesen Zeilen dargelegten Idee zu vermeiden, ist es wichtig, die folgenden Tatsachen zu berücksichtigen: In diesem Moment sprach Christus mit Spöttern, Lügnern und Heuchlern. Aber selbst wenn eine so oberflächliche und unbegründete Vorstellung, dass "das Reich Gottes in den Herzen der Menschen ist", akzeptabel wäre, wäre es niemals möglich zu glauben, dass das Reich Gottes in den Herzen dieser Pharisäer errichtet würde.

In ihren eigenen Augen betrachteten sich die Pharisäer als gerecht und beständig. Darüber hinaus haben sie oft nach Wegen gesucht, Jesus auf alle möglichen Arten zu beschuldigen und zu fangen. Infolgedessen ist es absurd und irrational zu sagen, dass das Reich Gottes im Herzen dieser Menschen war. Wir dürfen den Kontext beim Lesen nicht ignorieren, als Christus sagte: „Er hat ihnen geantwortet.“ Offensichtlich sprach er mit den Pharisäern! Wir müssen verstehen, dass diese Pharisäer während des Gesprächs nicht in der Kirche waren und eindeutig nicht zu den Mitgliedern der Kirche Gottes gehörten. Anscheinend wurde zu dieser Zeit keine neutestamentliche Kirche gebaut.

Hier ist es wichtig zu notieren, WAS CHRISTUS in diesen biblischen Versen nicht gesagt hat. Er sagte nicht, dass "das Reich Gottes im Herzen der Menschen errichtet werden soll" oder "in deinem Herzen". Im Gegenteil, hier ist, was er sagte: "Das Reich Gottes ist ..." Wir müssen verstehen, dass Christus in diesem Moment das Reich Gottes nicht als etwas beschrieben hat, das kommen wird. Stattdessen sprach er in diesem Moment über die einfache Wahrheit.

WARUM NICHT?


Wir haben bereits gesehen, dass dieser Vers sich sehr von der griechischen Originalversion unterscheidet, aus der er übersetzt wurde. Im Griechischen verwendete Lukas ein Wort, das "in der Mitte" (was in der französischen Bibel wörtlich so übersetzt wird) oder "innerhalb" bedeutet. Es gibt viele Interpretationen desselben Wortes, deshalb gibt es immer eine Fußnote in die meisten Bibeln über die ursprüngliche Bedeutung dieses Wortes.

Die französische Übersetzung des Wortes lautet „mitten in“ (au milieu de). Ebenso bietet die Übersetzung von Moffat (Englisch) einen weiteren Überblick. Die King James Version interpretiert es jedoch als „in dir“: Und als er von den Pharisäern gefragt wurde: Wann kommt das Reich Gottes? antwortete er ihnen und sprach: Das Reich Gottes kommt nicht so, dass man es beobachten könnte; noch wird man sagen: Siehe hier!, oder: Siehe dort! Denn siehe, das Reich Gottes ist mitten unter euch.”

Fragen wir uns, was Jesus Christus wirklich meinte, als er das sagte. Wer oder was war genau unter den Pharisäern?

Der Sohn Gottes, Jesus Christus, stand inmitten der Menge der Pharisäer und sprach mit ihnen. Schauen Sie sich die Situation an: Sie standen an der Spitze einer offiziellen Monarchie, die das kommende Reich Gottes "regieren" würde. Jesus war physisch unter ihnen; es ist sehr klar, dass Christus, der Vertreter des Reiches Gottes, unter ihnen war.

Es ist allgemein bekannt, dass die Pharisäer alle alttestamentlichen Prophezeiungen über das Reich Gottes gut kannten. Sie waren mit den Prophezeiungen im Buch Daniel ziemlich vertraut. Später hörten sie auch, was Petrus, der Apostel, gemäß den Prophezeiungen von Jesaja, Jeremia, Hesekiel, Daniel und vielen anderen Propheten über den "Heiligen Propheten" und die "Wiedergutmachung aller Dinge" gesagt hatte. Die Pharisäer kümmerten sich jedoch nicht um die Passagen, die das erste Erscheinen Jesu enthüllten, weil sie sich zu sehr auf sein zweites Kommen konzentrierten.

Offensichtlich war klar, dass diese Pharisäer nicht glaubten, dass das Reich Gottes eine Kirche sein würde. Außerdem glaubten sie nicht, dass es eine Emotion im Herzen der Menschen sein würde. In jeder Hinsicht wurde ihnen mitgeteilt, dass das Reich Gottes alle Nationen führen (oder regieren) und regulieren (oder verwalten) will!

Das Problem ist jedoch, dass sie weder wussten, WANN dieses Königreich kommen würde, noch verstanden WAS sein Hauptziel war. Sie wissen wenig über das wahre Ziel des kommenden Reiches Gottes. Sie hofften dass das Königreich den römischen Staat aus Palästina vertreiben würde. Wenn sie das erste Kommen Christi verstanden hätten, würden sie sicherlich die "ZEIT" seines zweiten Kommens verstehen und warum seine Regierung aufgebaut werden muss. Diese Unwissenheit hatte sie veranlasst, weiter auf das Kommen eines eindringenden Messias zu warten, der ihnen helfen würde, die römische Kontrolle über den jüdischen Staat aufzuheben.

Jesus machte sie auf ihren Fehler aufmerksam. Er machte klar, dass das Kommen des Reiches Gottes nicht auf eine kleine Präsenz beschränkt sein würde; es würde nicht auf die palästinensischen Gebiete beschränkt sein, in denen die Juden lebten.

Die Juden erwarteten buchstäblich einen Stamm, sogar ihren eigenen! Aus diesem Grund sagte Jesus ihnen, sie sollten nicht daran denken, das Reich Gottes auf ein bestimmtes Gebiet zu beschränken; und deshalb wiederholte Jesus erneut, dass Gottes Königreich nicht "hier" oder "dort" sein würde.

Denken Sie daran, dass Jesus Christus in Johannes 18: 37 sagte er sei geboren um ein König zu sein. Er wusste dass er der höchste König in seinem Königreich werden würde. (Daniel 7: 17-18 und 7:23 weisen darauf hin, dass die Wörter "König" und "Königreich" in der Bibel austauschbare Wörter sind).

Wenn wir weiter gehen und die Worte von Lukas 17 lesen, werden wir keine Zweifel mehr daran haben, wovon Christus sprach. Lesen Sie den Vers 24 von Lukas 17, der Matthäus 24:27 ähnlich ist: "Denn wie der Blitz aus dem Osten kommt und sogar nach Westen scheint, so wird auch das Kommen des Menschensohnes sein." In diesem Zusammenhang zeigt Christus ein wunderbares Kommen, das der ganzen Welt in den Augen eines jeden Menschen wie das Licht des Himmels erscheint. Es lohnt sich jedoch, auf die Worte "am Tag" zu achten, da dies darauf hinweist, dass noch etwas kommen wird. Um die Bedeutung vollständig zu erfassen, nehmen Sie sich etwas Zeit, um Matthäus 24: 26-30 zu lesen und herauszufinden, wie es "den Tag beschreibt, an dem Christus offenbart wird".

Alles in allem ist es absolut irrational und unbegründet zu bedenken, dass Christus sagen würde, das Reich Gottes sei im Herzen der Pharisäer, die arrogant und voller Hass auf Jesus waren. Diese Pharisäer hatten immer wieder nach Wegen gesucht, um den Christus zu töten. Darüber hinaus ist es ebenso absurd zu behaupten, dass Jesus sagen würde, dass das Reich Gottes die Kirche war.

Jesus Christus warnte die Pharisäer streng. Zweifellos provozierte diese Aussage Ärger bei den Pharisäern und veranlasste sie, auf alles zu warten, was Jesus über das Reich Gottes oder über irgendetwas anderes sagen würde, um ihn zu beschuldigen. In Lukas 13: 28-29 warnte Jesus sie: „ Es wird Weinen und Zähneknirschen geben, wenn Sie Abraham und Isaak und Jakob und alle Propheten im Reich Gottes sehen und sich selbst herausstoßen. Sie werden aus dem Osten und dem Westen kommen, aus dem Norden und dem Süden, und sich in das Reich Gottes setzen. 

Mit anderen Worten Jesus Christus machte den Pharisäern klar, dass sie niemals im Reich Gottes sein würden: Sie durften es nicht betreten. Darüber hinaus machte Jesus deutlich, dass weder Abraham noch Isaak oder Jakob bereits im Reich Gottes sind (Hebräer 11:13, 39-40)

DAS KÖNIGREICH GOTTES IST „IN DER NÄHE“?


Dies bringt uns sofort zu Markus 1:15, wo Jesus über das Reich Gottes lehrt: "Die Zeit ist erfüllt und das Reich Gottes ist nahe ..." Denken Sie daran, dass er zu dieser Zeit auch sagte: „… bereue und glauben Sie dem Evangelium." Einige Menschen glauben, dass sie, wenn sie Buße tun und an das Evangelium glauben und Mitglieder einer Kirche werden, bereits im Reich Gottes sind, das in ihrer Nähe auf sie gewartet hat.

Wiederum lasen die Menschen nur die Teile der Bibelverse, die sie bevorzugen, genau wie beim Lesen von Lukas 17:21. In dieser Passage hat Christus weder gesagt, dass das Reich Gottes bereits errichtet wurde, noch erklärt, dass es die Kirche ist. Diese Überzeugungen stammen aus den frühesten Traditionen der Menschen (Markus 7: 7), die nach sorgfältigen Beobachtungen aufgebaut wurden. Offensichtlich vermeiden es die Menschen, sich an die Worte Gottes zu halten. Jesus sagte zu ihnen: "Aber vergebens beten sie mich an und lehren für Lehren die Gebote der Menschen" (Markus 7: 7).

Lukas 16:16 sagt das „das Gesetz und die Propheten bis Johannes waren. Seit dieser Zeit wurde das Reich Gottes gepredigt, und jeder drängt darauf." Obwohl das Reich Gottes noch nicht gekommen war, hatte er immer wieder darüber gepredigt. Die Verkündigung des Reiches Gottes (1) und die Gelegenheit, darin empfangen zu werden (2), waren "nahe" (wie es heute ist); und diese beiden wichtigen Dinge müssen genau befolgt werden.

DIE HEILIGEN MENSCHEN, DIE MIT CHRISTUS REGIEREN WERDEN


Bevor wir zu Lukas zurückkehren, betrachten wir zunächst, was Daniel über das Reich Gottes gesagt hat.

Denken Sie daran, der Christus sagte, dass er als Blitz von Osten nach Westen kommen würde (Matthäus 24:27). Dies ist eine globale Erscheinung, der sich niemand entziehen kann. Wenn Jesus regiert, wird er dann allein über das Universum herrschen oder werden andere Menschen mit ihm regieren? Wir könnten auch andere Fragen stellen wie: Wenn Jesus kommt, um sein universelles Königreich auf Erden zu errichten wer wird sich ihm im etablierten Regierungssystem anschließen? Um eine menschliche Regierung besser verwalten zu können, benötigt jeder Herrscher häufig die Hilfe und Beiträge vieler anderer Unterstützer. Aber wird das Reich Gottes anders sein? Die Antwort lautet ABSOLUT NEIN!

Daniel 7:13 spricht über das Kommen Christi „ in den Wolken des Himmels “. Bevor er wiederkommt, gab Gott ihm die Macht zu regieren, wo er die Rückkehr regieren wird. In Vers 14 heißt es: „ Und ihm wurde Herrschaft und Herrlichkeit und Herrschaft gegeben, um ihm in jeder Nation, Nation und Sprache zu dienen. Seine Herrschaft ist ein Königreich, das niemals gebrochen werden wird, und sein Königreich wird nicht abgeschafft werden.“ (Daniel 7:14)

Fragen wir uns noch einmal: Wird Christus allein über das Universum herrschen oder werden andere Menschen mit ihm regieren? Wie wird Gott die Völker und Nationen der Erde regieren?

Wir müssen viele andere Passagen aus Daniel 7 verstehen. Denken Sie daran, die Prophezeiung besagte, dass das Reich Gottes die vier großen Königreiche der Welt ersetzen würde, die in Daniel 7 erwähnt wurden. Lesen Sie noch einmal die Verse 17 und 18: "Diese großen Tiere sind vier Könige, die von der Erde auferstehen werden: Aber die Heiligen des Höchsten werden das Königreich empfangen und das Königreich für immer besitzen, sogar für immer und ewig.”

Glauben Sie einfach, was dieser biblische Vers sagt! Gottes Plan, Christen zu berufen, ist es, mit Jesus Christus im Reich Gottes zu regieren und über viele Nationen, Völker und eine Vielzahl zu herrschen. Wahrlich, Christus ist „der König der Könige und der Herr der Herren“. Sie können einer dieser Könige und Herren sein, genau wie alle anderen treuen Heiligen, die alle festgelegten Kriterien für diejenigen erfüllt haben, die bereit sind, in das Reich Gottes einzutreten.

Daniel 7:19-20 gibt weitere Erklärungen darüber, was geschehen muss, wenn die Heiligen kommen und mit Christus regieren. Die erste Pflicht dieser Leute ist es, das sogenannte "vierte Tier" zu ersetzen, das durch ein "kleines Horn" regieren wird. Das kleine Horn zeigt sowohl ein RELIGIÖSES KÖNIGREICH als auch die scharlachrote Frau, die auf dem Tier der Offenbarung 17 reitet. Dieses religiöse Königreich (mit Sitz in Rom) hat das Römische Reich seit seiner Auferstehung oder Wiedergeburt im Jahr 554 dominiert.

Daniel 7: 19-20: 19 „Dann wollte ich die Wahrheit über das vierte Tier wissen, das sich von allen anderen unterschied, außerordentlich schrecklich, mit seinen eisernen Zähnen und seinen verschlungenen Bronze-Nägeln, die in Stücke zerbrochen waren. und trampelte den Rückstand mit seinen Füßen; und die zehn Hörner, die auf seinem Kopf waren, und das andere Horn, das aufstieg, vor dem drei fielen, nämlich das Horn, das Augen und einen Mund hatte, der pompöse Worte sprach, dessen Aussehen größer war als seine Gefährten.

Aus diesem Zusammenhang ist klar, was die babylonische Hure in Offenbarung 17: 5-6 verlangen würde.

Am Ende des Kapitels wird die lange Prophezeiung von Daniel in Vers 27 zusammengefasst. Sie hebt die wunderbare Gelegenheit hervor, die die wahren Heiligen Gottes im kommenden Reich Christi erwartet. Er sagt, „Und das Königreich und die Herrschaft und die Größe der Königreiche unter dem ganzen Himmel werden den Heiligen des Höchsten gegeben werden; Sein Königreich ist ein ewiges Königreich, und alle Herrschaften werden ihm dienen und ihm gehorchen.“

Was ist einfacher als das? Kein Wunder, warum Christus sagte: „ Und wer da überwindet und hält meine Werke bis ans Ende, dem will ich Macht geben über die Heiden,  und er soll sie weiden mit einem eisernen Stabe, und wie eines Töpfers Gefäße soll er sie zerschmeißen,  wie ich von meinem Vater empfangen habe; und ich will ihm geben den Morgenstern.“ (Offenbarung 2: 26-28). Im nächsten Vers fügte er hinzu: Wer überwindet, dem will ich geben, mit mir auf meinem Stuhl zu sitzen, wie ich überwunden habe und mich gesetzt mit meinem Vater auf seinen Stuhl.“ (Offenbarung 3:21).

Der Ausdruck "auf meinem Thron" impliziert, dass Jesus Christus wusste, dass sein Thron auf Erden sein wird, während der seines Vaters im Himmel ist. Lukas 1:32 sagt: „ Der wird groß sein und ein Sohn des Höchsten genannt werden; und Gott der HERR wird ihm den Stuhl seines Vaters David geben.“
Es besteht kein Zweifel, dass wenn Christus wiederkommt, die Heiligen mit ihm auf der Erde regieren werden!

Um dieses Konzept hervorzuheben, ist es auch wichtig, auf Offenbarung 5:10 und Offenbarung 20: 4, Matthäus 5: 5, Psalm 25: 12-13 und Psalm 37:11 Bezug zu nehmen.

und hast uns unserm Gott zu Königen und Priestern gemacht, und wir werden Könige sein auf Erden.“ (Offenbarung 5:10)
Und ich sah Stühle, und sie setzten sich darauf, und ihnen ward gegeben das Gericht; und die Seelen derer, die enthauptet sind um des Zeugnisses Jesu und um des Wortes Gottes willen, und die nicht angebetet hatten das Tier noch sein Bild und nicht genommen hatten sein Malzeichen an ihre Stirn und auf ihre Hand, diese lebten und regierten mit Christo tausend Jahre.“ (Offenbarung 20: 4)

Selig sind die Sanftmütigen; denn sie werden das Erdreich besitzen.“ (Matthäus 5: 5)

Wer ist nun der Mann, der den HERRN fürchtet? Er wird ihn unterweisen in dem Weg, den er wählen soll. (Psalmen 25:12) Seine Seele wird im Guten wohnen, und sein Same wird das Land besitzen.“ (Psalmen 25:13)
Aber die Elenden werden das Land erben und Lust haben in großem Frieden.“ (Psalmen 37:11)

Betrachten wir nun das große Gleichnis von Christus, um das Kommen des Reiches Gottes und alle notwendigen Voraussetzungen, um ein Teil davon zu werden, besser zu verstehen.

Gleichnisse der Minen


Lukas 19: 11-27 zeigt ein dramatisches Bild des Kommens des Reiches Gottes. In diesem Gleichnis vergleicht sich Christus mit einem Prinzen, der in ein „fernes Land“ ging (was seine Rückkehr zum himmlischen Vater für etwa 2000 Jahre bis zu seinem zweiten Kommen auf die Erde symbolisiert). Auf diese Weise glaubten die Jünger, dass das Reich Gottes "augenblicklich" sei; Deshalb wollte Christus ihnen zeigen, dass mehr Zeit vergehen würde, bevor dies geschah.

In diesem Gleichnis möchte Christus auf den allgemeinen Fehler und das Missverständnis hinweisen, die sich aus der Annahme ergeben, dass das Reich Gottes bei der Gründung der Kirche errichtet werden soll. Tatsächlich soll das Gleichnis den Menschen helfen, zu verstehen, dass das Reich Gottes erst nach dem zweiten Kommen Jesu Christi auf Erden errichtet werden soll.

In diesem Gleichnis "ruft" "der Prinz" seine "zehn Diener" (wie Christen aus der Welt gerufen werden). Der Herr machte eine Reise. Bevor er ging, hatte er seinen Dienern einige Minas oder Geld gewährt und jeden von ihnen gebeten, kluge Investitionen zu tätigen.  Eine Mina ist eine alte Währungseinheit, die 60 Schekel wert war. Die Bediensteten wurden gebeten, den Wert des „investierten Vermögens“ zu erhöhen und einen Kapitalgewinn aus den Minas zu erzielen, während ihr Herr nicht da war. Beachten Sie, dass die Minas im Gleichnis grundlegende spirituelle Ressourcen symbolisieren, die jedem gegeben werden, der an Jesus glaubt. Wenn Sie diese Geschichte lesen, müssen Sie unbedingt berücksichtigen, dass es sich um ein Gleichnis handelt. was bedeutet, dass Christus in Wirklichkeit seinen Dienern vor seiner Himmelfahrt kein Geld gegeben hatte. Bevor er ging, hätte der Meister seine Diener vielleicht gebeten, "mit diesen Münzen eine gute Investition zu tätigen, bis ich zurückkomme" oder "den Wert des Vermögens zu erhöhen, das ich Ihnen anvertraut habe". Während seiner Abwesenheit sagten jedoch einige der Diener: "Wir stimmen diesem Mann nicht zu" (Lukas 19: 14b); Deshalb taten sie nicht, was ihr Herr von ihnen verlangt hatte. Und es ist wichtig, die Motive hinter dieser Aussage zu verstehen.

Diese "Grundbesitzer" wussten genau, dass der Adlige (Christus) wiederkommen und über die Nationen auf Erden "herrschen" würde. Sie wollten sich jedoch nicht auf seinen Dienst einlassen und verweigerten seiner Regierung (Königreich) die Macht; Mit anderen Worten, sie weigerten sich, sich auf seinen Dienst einzulassen (Vers 27). Denken Sie daran, das Gleichnis beginnt mit der Abreise des Adligen auf eine Reise in das ferne Land. und nach seiner Rückkehr bewertete er die Budgetverwaltung seiner Mitarbeiter oder Bediensteten. Dies wird mit dem Herrn Jesus Christus verglichen, der zum Vater im Himmel aufgestiegen ist, um die Autorität zu erhalten, vor seinem zweiten Kommen über die Nationen und Völker auf Erden zu herrschen. (In Daniel 7: 14-15, 27 haben wir gesehen, dass Gott Christus vor seinem zweiten Kommen die höchste Autorität geben wird, mit allen Heiligen über die Nationen und Völker und die Menge auf Erden zu herrschen.).

Nach seiner Rückkehr wird Christus jeden seiner Diener anrufen und ihre Verantwortung und Rechenschaftspflicht danach bewerten, wie sie ihre Talente und ihr Geld eingesetzt haben, um gute Gewinne zu erzielen. Einige der Diener nutzten die ihnen gegebenen Talente gut und erhielten positive Entschädigungen. Infolgedessen haben treue Diener fünf Gewinne, zehn Gewinne und noch mehr erzielt; Einer der Diener war jedoch untreu, und anstatt sein einzigartiges Talent weise zu investieren, begrub er es und unternahm nichts, um Gewinne zu erzielen. Infolgedessen enttäuschte er seinen Meister und wurde schwer bestraft.
Christus benutzte dieses Gleichnis, um deutlich zu zeigen, dass er auch erwartet, dass seine Diener treu sind und klug in ihre gegebenen Talente investieren. Er erwartet von ihnen, dass sie sich in seiner Arbeit auszeichnen und viel Gewinn machen. In anderen Fällen möchte Jesus, dass seine Diener geistlich wachsen. Bei seiner Rückkehr wird jedem treuen Diener eine Entschädigung gewährt.

Der erste Diener hat einen zehnfachen Gewinn erzielt und gesagt: Herr, dein Pfund hat zehn Pfund erworben.” Und Christus drückte ihm seine Befriedigung aus und sagte: „Gut gemacht, guter Diener; Weil du in sehr wenigem treu gewesen bist, hast du Autorität über zehn Städte.” (Lukas 19:17)

Der zweite Diener hat einen fünffachen Gewinn erzielt und gesagt: Herr dein Pfund hat fünf Pfund getragen.” So erhielt er die Macht, über fünf Städte zu herrschen. Weil er weniger Gewinn gemacht hat, wird er weniger belohnt als der erste gute Diener. Auf jeden Fall erhalten treue Diener die "Macht", eine "Stadt" zu regieren und zu regieren. Mit anderen Worten, sie haben das Recht, in vielen Städten auf der ganzen Welt mit Christus (Judas 14) in seinem Königreich zu "regieren". Das Gleichnis macht Gottes Erlösungsplan für die Menschheit so offensichtlich!

Diese Diener waren Christus treu und haben mehr Minas verdient. Sie wurden als gute Diener bewertet und erhielten positive Belohnungen von ihrem Meister, als er von seiner Reise zurückkehrte. Sie erhielten die Macht, über viele Städte zu herrschen, weil es ihnen gelang, den Wert der Minas zu steigern, die der Herr ihnen anvertraut hatte. Ihre Haftung wurde von ihrem Herrn gut aufgezählt, und diese treuen Diener wurden Herrscher über viele Städte und Völker.

Im Gegensatz dazu war einer der Diener so untreu und faul. Er versteckte seine Mina in einem Taschentuch, um „es sicher zu halten“, wenn sein Meister weg war. “Herr, siehe da, hier ist dein Pfund, welches ich habe im Schweißtuch behalten.” Anstatt zu versuchen, mit seiner Münze oder seinem Talent Gewinne zu erzielen, vergrub er sie im Boden. Er repräsentiert Gottes Diener, der so schlecht mit seiner Verwaltung umgeht, indem er das ihm gegebene Talent nicht nutzt. Ein solcher Diener wird bestraft und erhält nichts von Christus. Christus wird seinen einzigen Anteil am Reich Gottes wegnehmen. “22 Und er sprach zu ihm: Aus deinem eigenen Mund werde ich dich richten, du böser Diener. Sie wussten, dass ich ein strenger Mann war, der sammelte, was ich nicht hinterlegte, und erntete, was ich nicht säte.“ (Lukas 19: 22)

Der letzte Diener im Gleichnis war so untreu und verachtete seinen Herrn. Er versuchte nicht, mit den Gütern seines Herrn Gewinne zu erzielen. Er ging nicht klug mit seiner Verwaltung um. Mit anderen Worten, er hatte sich nicht dem Streben nach der großen Stadt im Reich Gottes verschrieben. Wegen der Verantwortungslosigkeit des untreuen Dieners musste Christus einen anderen Diener finden, um Verantwortung zu übernehmen. Daher wird ein weiterer glaubwürdiger Diener ernannt, der Städte und Nationen regiert, die keinen Herrscher oder Gouverneur hatten. Der treue Diener wird diese Städte vor der Herrschaft und Unterwerfung der schlechten Gouverneure retten. Andernfalls erhalten sie keine Pflege oder Anweisungen.

Jesus benutzte das Gleichnis von den Minas, um seinen Jüngern zu helfen, das Reich Gottes zu verstehen. Anfangs dachten die Jünger, dass das Reich Gottes sofort kommen würde. Er erklärte, dass es einige Zeit und Zeichen geben würde, bevor das Königreich auf die Erde kommt. So zeigt das Gleichnis, wie Christus an einen entfernten Ort geht und zurückkommt, um sein Reich auf Erden zu errichten.
Der Meister vertraute seinen Dienern etwas Geld an; und sie wurden gebeten, seinen Wert zu steigern und viele Gewinne aus dem Fonds zu erzielen. Das Gleichnis erklärt, dass unzuverlässige Diener, die den Worten ihres Herrn nicht gehorchen, vom Herrn streng bestraft werden. Im Gegensatz dazu werden zuverlässige Diener oder Heilige mit der Autorität belohnt, mit Jesus Christus über so viele Städte zu herrschen. Diese Menschen werden zu Gouverneuren so vieler Städte gemacht wie die Anzahl der Gewinne, die sie gemacht haben, wenn Christus auf die Erde zurückkehrt.

Christus war ein Jude, der in seinen Predigten viele Gleichnisse verwendete, als er in der Stadt Juda war. Jerusalem war die Hauptstadt von Juda. Juda gehörte zu den 12 Stämmen der Kinder Israel. Zehn von ihnen wurden in den 700er Jahren vor Christus vermisst, als sie gegen Rehabeam, den Sohn Salomos, waren. Sie wurden von den Assyrern genommen und wanderten später nach Nordwesteuropa aus und wurden zum Epizentrum der demokratischen Nationen der Vereinigten Staaten (Nordamerika), «Großbritannien», «Kanada», «Australien», «Neuseeland», "Deutschland" "und einige der Europäer. Nur die Nachkommen von Levi und Benjamin blieben bei den Juden.

In einem anderen Gleichnis sprach er über einige Menschen, die einen Prinzen hassten und sich weigerten, über sie zu herrschen, und sagte: "Wir wollen nicht, dass dieser Mann regiert." Die Menschen in diesem Gleichnis repräsentieren die Juden. Die Geschichte zeigt, dass die Juden die Autorität Jesu Christi verachteten und seine Autorität, über sie zu herrschen, ablehnten. Dies ist die Botschaft in Johannes 1:11, die besagt: " 11Er kam in das Seine, und die Seinen nahmen ihn nicht an."
Die "zehn Diener" (die derzeit die gewählten Christen vertreten) repräsentieren die 10 verlorenen Stämme Israels. Da die Juden die Autorität Christi abgelehnt haben, über sie zu regieren, wurde diesen Dienern die Autorität gegeben, zu regieren.

Leider hören viele Menschen nicht auf Gottes Berufung und Worte. Sie hören nicht auf Gottes Gebote und weigern sich, die Bibel ihren Weg weisen zu lassen. Oft lassen die Menschen Jesus nicht zu, ihr Verhalten zu diktieren und ihr Leben zu führen. Überraschenderweise erwarten sie jedoch, von Jesus gerettet zu werden. In der Tat basiert der Glaube an Jesus und das Akzeptieren seiner Worte auf dem freien Willen. Und wie die Juden haben viele Menschen beschlossen, Gottes Worte abzulehnen.

Nach dem Gleichnis von den Minas ist die Botschaft, die Jesus hinterlassen hat, dass niemand ein guter Herrscher werden kann, wenn er sich nicht als gehorsamer Bürger erweist, der die Führer respektiert und die ihnen anvertrauten Talente gut verwaltet. Kein Mensch darf an der Regierung Gottes auf Erden teilnehmen, wenn er nicht Gottes Geboten gehorcht und akzeptiert hat, von Jesus geführt zu werden. Nur Gott kann den treuen Heiligen die Autorität geben, mit Christus zu regieren. Mit anderen Worten, niemand wird die Verantwortung, im Reich Gottes zu regieren, es sei denn, er hat sich Gottes Autorität unterworfen. Nur Jehova Gott kann Herrscher in seinem Reich ernennen, und diese Herrscher haben  seine Worte beachtet.

In der Parabel rief der Meister seine Diener an, um über ihre Leistungen und die Gewinne zu berichten, die sie während seiner Reise erzielt hatten. Ebenso wird jeder am Jüngsten Tag seine Taten Jesus melden. An diesem Tag werden treue Heilige wie die Apostel, die als Könige über die zwölf Söhne Israels belohnt werden (Matthäus 19: 27-28), belohnt und erhalten die große Macht, über viele Städte zu herrschen, und Christus wird auf der " Thron Seiner Herrlichkeit. "

Damit ist die wunderbare Lektion über das Reich Gottes aus dem Gleichnis von den Minas, die Jesus gemacht hat, abgeschlossen.

Wann wird das Reich Gottes errichtet?


Die meisten Christen möchten wissen, wann genau Jesus Christus zurückkehren wird. Seine Jünger fragten ihn und sagten: "...  3Denn Herodes hatte Johannes gegriffen, ihn gebunden und ins Gefängnis gesetzt, um der Herodias willen, der Frau seines Bruders Philippus." (Matthäus 24: 3)

Die folgenden 48 Verse in Matthäus 24 geben die Antwort auf diese Frage, in der Christus eine detaillierte chronologische Beschreibung dessen gibt, was passieren wird und was die sichtbaren Zeichen der letzten Tage sind. In Vers 36 spricht Christus über den genauen Zeitpunkt seiner Rückkehr und sagt: " 36und sie baten ihn, dass sie nur die Quaste seines Kleides anrühren dürften: und so viele ihn anrührten, wurden völlig geheilt." (Matthäus 24:36)

Einige Wochen später, in Apostelgeschichte 1: 6-7, bevor Christus in den Himmel aufstieg, sagten die Jünger, dass sie die Erklärungen, die er ihnen gab, noch nicht vollständig verstanden oder akzeptiert hatten. So fragten seine Jünger Jesus erneut: „… 6Sie nun, als sie zusammengekommen waren, fragten ihn und sagten: Herr, stellst du in dieser Zeit dem Israel das Reich wieder her? 7Er sprach aber zu ihnen: Es ist nicht eure Sache, Zeiten oder Zeitpunkte zu wissen, die der Vater in seine eigene Gewalt gesetzt hat.” (Apostelgeschichte 1: 6-7)

Es ist wichtig anzumerken, dass nur zehn Tage später die Kirche des Neuen Testaments gegründet wurde (Apostelgeschichte 2: 1). Warum hatte Christus also gesagt: "Es ist nicht an Ihnen, die Zeiten oder Jahreszeiten zu kennen", wenn die Kirche das Reich Gottes wäre? Zu dieser Zeit wurde die Kirche unmittelbar nach seinem Aufstieg (zu Pfingsten), zehn Tage nach dem Gespräch mit seinen Jüngern, gegründet.

Ebenso kann heutzutage niemand sicher sagen, wann das Reich Gottes kommen wird; Dennoch ist es möglich zu erraten, dass Christus durch die Zeichen kommt. Um die Prophezeiung über die letzten Tage und sein Kommen zu beenden, sagte Jesus: "Also, auch wenn ihr all diese Dinge sehen werdet, wisst, dass es nahe ist." Er ist an der Tür." (Matthäus 24: 33) Die Prophezeiung über die letzten Tage und das Kommen Christi ist auch in Lukas 21: 25-31 geschrieben.

Abgesehen davon möchte Jesus Christus, dass seine Jünger etwas über den Heiligen Geist erfahren. Also sagte er zu ihnen: "sie Kraft erhalten", der Heilige Geist über sie kommen wird "(Apostelgeschichte 1: 8); trotzdem wurde das Reich Gottes noch nicht auf Erden errichtet. Ebenso sollte jeder, der heutzutage konvertiert ist, ein klares Verständnis dieser Wahrheit haben. Wir wissen nicht, wann genau Christus zurückkehren wird; dennoch wissen wir, dass sein Reich kommen wird. Und solches Wissen befähigt uns, geistig zu wachsen und Satan zu überwinden. Es inspiriert uns auch das Evangelium vom Reich Gottes zu verkünden, bis Jesus wiederkommt.

Die Anstrengung des Menschen kann Gottes Königreich nicht aufbauen

Die wahren Christen waren nicht dazu berufen, "die Welt zu verbessern" oder "nach Wegen zu suchen, um das Reich Gottes auf Erden zu errichten". Stattdessen gab Gott das "Evangelium des Friedens" für ihre Füße, wodurch sie alle Menschen lieben. Wahre Christen begegnen dem Leben mit der Kenntnis des von Jesus Christus gepredigten "Wahren Evangeliums", das auf dem Reich Gottes basiert. Das wahre Evangelium gibt ihnen alle Notwendigkeiten im menschlichen Leben; Deshalb halten sie sich an die Regeln und Gebote Gottes. Wahre Christen suchen das Reich Gottes und sind sich bewusst, dass es kommen wird. Sie wissen auch, was am Ende die Welt erwarten wird. Wahre Christen werden niemals die Gesetze und Gebote Gottes ändern. Außerdem dienen wahre Christen nicht unter Flaggen und versuchen nicht, der Führer der heutigen Weltregierung zu werden. Sie werden weder zum Massaker an der Menschheit noch zu unvernünftigen Kriegen beitragen, die in vielen Teilen der Welt stattfinden. (Epheser 6:15). Kurz gesagt, wahre Christen konzentrieren sich sehr auf die Suche nach dem Reich Gottes.


Viele Christen akzeptieren normalerweise nicht, das zu erreichen und zu befolgen, was Christus ihnen geboten hat. aber sie sagen, dass sie "das Reich Gottes verbreiten". Sie verachten und lehnen mutig Gottes Heilsplan ab, und diese Haltung zeigt, dass Menschen nicht in der Lage sind, sich gegenseitig zu regieren.
Beachten Sie, warum Paulus schrieb: " Denn ihr wisset ja genau, daß der Tag des Herrn kommen wird wie ein Dieb in der Nacht. Wenn sie sagen werden: „Friede und Sicherheit“, dann wird sie das Verderben plötzlich überfallen wie die Wehen eine schwangere Frau, und sie werden nicht entfliehen. Ihr aber, Brüder, seid nicht in der Finsternis, daß euch der Tag wie ein Dieb überfallen könnte.”  (1. Thessalonicher 5: 2-4)

Wer die Wahrheiten der Bibel in dieser Broschüre versteht, wird nicht in "Dunkelheit" sein, weil er das unglaubliche menschliche "Potenzial" und den Plan Gottes gut kenn. [unglaubliches menschliches Potenzial = "erstaunliche menschliche Kraft, unglaubliche menschliche Kraft, die ihnen zu gegebener Zeit verliehen wird."]

Als Paulus sich daran erinnert, was in Jesaja 52: 7 geschrieben steht, sagte er: „Und wie sollen sie predigen, wenn sie nicht gesandt werden?“ Wie geschrieben steht: „Wie schön sind die Füße dessen, der gute Nachrichten bringt!“ In Vers 16 von Römer 10 fügte er einige Bemerkungen zu dem hinzu, was in Jesaja geschrieben stand: „Aber sie akzeptierten nicht alle die gute Nachricht *.“ Wie Jesaja sagte: „Herr! Wer hat unserem Bericht geglaubt? "(Jesaja 53: 1.) [* Sogar das Evangelium]”

Wahrlich, die meisten Menschen glauben nicht an das Wort Gottes, das die kommende Zivilisation betrifft. Die Menschen glauben nicht, dass die menschliche Macht niemals die Ordnung unter den Völkern aufrechterhalten kann. Viele rufen: „Frieden, Frieden; Aber es gibt keinen Frieden!“ (Jeremia 6: 14; 8: 11-14-15), und die meisten glauben immer noch geduldig und halten daran fest, die falschen Evangelien zu glauben, die ihnen gepredigt wurden, obwohl sie bereits mit großem Versagen konfrontiert sind.

Christen auf der ganzen Welt arbeiten weiterhin hart und versuchen, das Reich Gottes zu errichten und die Weltordnung durch ihre persönlichen Bemühungen zu bestimmen. Getäuschte religiöse Führer verführen die Menschen weiterhin mit ihren falschen Lehren und behaupten, dass alle Christen dafür verantwortlich sind; viele weisen diese Arbeit sogar ihren Ministerien zu. Millionen von Menschen sind in vielen Teilen der Welt auf der Suche nach Frieden, Wohlstand, Sicherheit und Harmonie; bald werden sie sehr enttäuscht sein. Der Grund dafür ist, dass sich die Welt heute ihrem gefährlichsten Moment nähert und weiterhin im Bösen wächst und am Ende, wenn möglich, gut wird.


«Dein Königreich wird kommen»


Einige Leute rezitieren oft "Gebet, das vom Herrn (oder unserem himmlischen Vater) gelehrt wird. Viele Menschen können es mühelos rezitieren, weil sie nicht verstehen, dass dieses Modell wurde entwickelt, um den Geist zu heben. Als ich vier Jahre alt war, lernte ich dieses Gebet. Es beginnt mit: „ 9Betet ihr nun so: Unser Vater, der du bist in den Himmeln, geheiligt werde dein Name; 10dein Reich komme; dein Wille geschehe, wie im Himmel, so auch auf der Erde. “(Matthäus 6: 9-10). Das kurze Gebet wird mit drei weiteren Versen fortgesetzt.

Wie viele Menschen unter den Millionen, die dieses Gebet kennen und zitieren, haben jedoch die Bedeutung des Satzes in Betracht gezogen: "Dein Reich komme" oder "Dein Wille geschehe auf Erden"? Seit über 2000 Jahren haben viele Menschen, die versucht haben, die Richtlinie Christi zu akzeptieren und "für das kommende Reich Gottes gebetet", nicht über die Bedeutung des kleinsten, aber wertvollsten Satzes im Gebet nachgedacht. In der Tat ist das Reich Gottes noch nicht auf der Erde; Bete darum, dass es kommt!

Hast du jemals darüber nachgedacht?

Im nächsten Vers, der nicht so weit davon entfernt ist, sondern im selben Kapitel, fügte Christus hinzu: „Sucht aber zuerst das Reich Gottes und seine Gerechtigkeit; und all diese Dinge werden euch hinzugefügt werden.“ (Matthäus 6: 33).

In ihrem Leben müssen Christen zuerst das Reich Gottes und die Gerechtigkeit suchen. Aber wie können sie danach suchen, wenn sie nicht wissen, was es bedeutet und welche Werte es hat - oder wann es eingerichtet wird - oder wie sich die Suche nach dem Reich Gottes auf die menschliche Erlösung auswirkt. Außerdem müssen sie wissen, wer der König im Königreich ist, wer das Volk ist, welche Regeln und Gesetze seine Bürger regieren und wo es errichtet wird.
Jetzt wissen Sie alles darüber!

ZUSAMMENFASSUNG: Es ist sicher, dass das Königreich Gottes kommt


Hier einige Auszüge aus M. Herbert W. Armstrongs Buch „Was ist das KÖNIGREICH GOTTES?“ Die globalen Unruhen begannen 1914 mit dem Ausbruch des Ersten Weltkriegs. Dann gab es eine friedliche Zeit von 1918 bis 1939 Jetzt kennt die Welt zum zweiten Mal eine weitere Waffenstillstandsperiode.
Heutzutage stehen der Menschheit Atomwaffen zur Verfügung, und es gibt einen reichlich vorhandenen Wasserkraftspeicher, der leicht alle Bewohner der Erde auslöschen kann. Heutzutage können zwei weitere Waffen die Menschheit auf unserem Planeten auslöschen.
Renommierte Wissenschaftler aus der ganzen Welt glauben, dass nur die Bildung einer universellen Regierung den Völkermord verhindern würde. Die MENSCHEN waren jedoch nie in der Lage, eine eigene Regierung zu bilden, weil sich die Menschen nicht darauf einigen wollen.

Daher ist es jetzt an der Zeit, dass wir uns dem Problem so stellen, wie es ist. und um das Problem anzugehen, stehen uns zwei Alternativen zur Verfügung:
1) Entweder akzeptieren wir den souveränen Gott, der kommen und das Reich Gottes errichten und über alle Nationen herrschen wird, die Vorherrschaft über die menschliche und globale Macht hat und den globalen FRIEDEN begründen wird,
(2) Oder wir akzeptieren die Vernichtung der Menschheit auf der ganzen Welt. (Matthäus 24:22)

AUSSER die irregeführten religiösen Führer (die glauben, dass die Kirche das Reich Gottes ist) finden die Wahrheit, und es sei denn, eine globale Regierung, die mächtiger ist als die menschliche Macht, wird dort durch das Reich Gottes auf Erden errichtet wird keine Hoffnung mehr für die Menschheit sein. Alle Menschen sind vom Aussterben bedroht.

ABER DENKEN SIE DARAN, was Jesus Christus gesagt hat, wenn Sie ihm glauben könnten (Lukas 4:43; Markus 1:15; Markus 16: 15-16):
" 43Er aber sprach zu ihnen: Ich muss auch den anderen Städten das Evangelium vom Reich Gottes verkündigen, denn dazu bin ich gesandt worden. " (Lukas 4:43)
 15und sprach: Die Zeit ist erfüllt, und das Reich Gottes ist nahe gekommen. Tut Buße und glaubt an das Evangelium.“ (Markus 1:15)
 40Denn dies ist der Wille meines Vaters, dass jeder, der den Sohn sieht und an ihn glaubt, ewiges Leben habe; und ich werde ihn auferwecken am letzten Tag.“ (Johannes 6:40)
25Jesus sprach zu ihr: Ich bin die Auferstehung und das Leben; wer an mich glaubt, wird leben, auch wenn er gestorben ist; 26und jeder, der lebt und an mich glaubt, wird nicht sterben in Ewigkeit. Glaubst du dies?“ (Johannes 11: 25-26)
54Wer mein Fleisch isst und mein Blut trinkt, hat ewiges Leben, und ich werde ihn auferwecken am letzten Tag “ (Johannes 6:54)
„15Und er sprach zu ihnen: Geht hin in die ganze Welt und predigt das Evangelium der ganzen Schöpfung. “ (Markus 16, 15).
16Wer da glaubt und getauft wird, wird errettet werden; wer aber nicht glaubt, wird verdammt werden.. “ (Markus 16:16)
è Wer an das Evangelium vom Reich Gottes glaubt und Buße tut und in Wasser und im Heiligen Geist getauft wirdwird gerettet, wenn Jesus Christus wiederkommt!
Wo setzen Sie Ihren Glauben? Im Wort Gottes? Oder ist es in den leeren, irreführenden und götzendienerischen Lehren des sogenannten "Christentums", die aus der sogenannten "christlichen Kultur" stammen, die besagt, dass die KIRCHE das Reich Gottes, oder das Reich Gottes ist nichts weiter als ein vages und unbedeutendes Gefühl "in den Herzen der Menschen"? Es ist Zeit herauszufinden, wer die falschen Propheten und Antichristen sind und wer wirklich das wahre Wort Gottes lehrt!

Mit bestem Dank: „Dem, der auf dem Thron sitzt, und dem Lamm die Segnung und die Ehre und die Herrlichkeit und die Macht von Ewigkeit zu Ewigkeit!   Amen. (Offenbarung 5:13)

Fiangonan'Andriamanitra Miray (FIAMI)
UCG MADAGASCAR
Ostafrika Region
Das Evangelium vom
Reich Gottes predigen
Gottes Familie vorbereiten
Bete mit uns



LOT VM 59 TER, Androndrakely, 101 Antananarivo, Madagascar